Zuwenige Öffentliche Toiletten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Zuwenige Öffentliche Toiletten

Ich wollte mal fragen ob ihr das auch so seht das es zuwenige öffentlich Toiletten gibt oder die zuwenig lange auf haben oder man zahlen muss. Was meinst ihr dazu?

Ich komme auf das Thema weil einer Bekannten von mir letzten folgendes passiert ist sie war ca um 8 Uhr Abends an einem Sa von einer Freundin nachhause unterwegs und musste mal auf die Toilette, da diese im Zug immer besetzt oder defekt wartet sie bis zum Umsteigebahnhof. Dieser war ein sagen wir es mittlere Bahnhof und doch recht oft besucht, sie wollte also gehen und dann stand da ein Mann und putze und er meine das sie kurz gehen kann aber sie glich schliessen. Also ich finde es schon skandalös das die sooo früh schliessen vorallem an einem Samstag, wärs sie später hätte sie pech gehabt. :( Dann hätte sie auf den Zug warten müssen oder ka was, vorallem als Frau bleibt einem ja ned viel übrig, ich als Mann hätte da zur not halt irgend ne Grünfläche gesucht, wobei ist ja auch wieder verboten und in Urbanemgebiet wie dort auch ned die beste lösung. Wobei eigentlich sollte man denen ja auf gut Deutsch gesagt vor die Tür schiffen. :D

Ich finde man sollte mehr Öffentlichetoiletten machen die immer offen haben, aber das Problem ist halt auch der Vandalismus, Drogenkonsum und die Obdachlosen die pennen ja auch gerne dort.

Ändliches Thema Unisextoiletten was ist eure Meinung dazu?
      God Bless America ! The Greatest Country on Earth !

Andi schrieb:

Das ist dein wievielter Toilettenthread?

@Andi Puh ka zähle die nicht, schreib lieber Deine Meinung.

JakeLong13 schrieb:

Moment mal ... Ihr habt in der Schweiz öffentliche Toiletten die tatsächlich gereinigt werden =O Mag sein, dass das hier in Deutschland auch so ist, kam mir aber bislang nie wirklich so vor ... Aber vielleicht benehmen sich die Deutschen einfach noch schlechter :|

@JakeLong13 Ja haben wir wenn auch je nach dem nicht so gut und regelmässig aber es wird gemacht, habe nie gemekrt das es da unterschiede gibt von D und CH nur diese Klofrauen gibts bei uns ned. Das mit dem benehmen ist so ne Sache es muss nur 1 von 100 Besucher ne Sau sein und schon hat man den Salat, dazu kommt auch noch das viele Leute es dann gleich tun. Weil ist ja schon dreckig, ist wie mit Sperrmüll wenn es hat stellen viele gerne auch ihren Mist dazu.
      @JakeLong13 Wieso meinst das es bei euch so schlimm ist? Als Mann gehts ja noch :D
      God Bless America ! The Greatest Country on Earth !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ZackundCodyFan1991“ ()