Oster-Gewinnspiel mit Micky und Minnie [präsentiert von shopDisney.de]

  • Das Frühlingswetter kam heute genau richtig! ☀️ Ich habe den Tag genutzt, um gemeinsam mit Micky und Minnie schöne Frühlings- bzw. Osterbilder zu machen und bin top zufrieden. Aber viel wichtiger: Die beiden sehen zusammen wirklich glücklich aus!

    [Blockierte Grafik: https://i.ibb.co/K7DZ3TF/5-C991-FEF-9689-4-FBF-AF49-B14-CF5985-C9-C.jpg]

    Ihr habt jetzt die Chance, die beiden Osterh̶a̶s̶e̶n̶ mäuse hier bei mir zu gewinnen!

    Um teilzunehmen, möchte ich gerne eure schönsten Disney-Frühlingsbilder sehen. Egal ob Fotoshooting, Zeichnung oder Basteleien - lasst eurer Kreativität freien Lauf!

    Erwähnt uns dafür einfach in eurem Instagram-Post bzw. postet euer Foto bei Facebook oder DisneyCentral.de in die Kommentare und liked/folgt uns - schon nehmt ihr am Gewinnspiel teil!

    Ich bin echt schon sehr gespannt auf eure Ideen und Fotos! Einsendeschluss ist der 16. April 2019. Der Versand ist innerhalb Deutschland möglich und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


    Viele Disney-Osterprodukte findet ihr übrigens exklusiv auf shopDisney.de bzw. im Münchner Disney Store - u.a. auch diese beiden oder Stitch und Engel Osterplüschis.


    Copyright ©Disney

    Vielen Dank an shopDisney für das Sponsoring der Gewinnspielpreise!

    [news=610,meta][/news]

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!