"Legend of the Three Caballeros"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      "Legend of the Three Caballeros"

      Verfolgt jemand die neue Serie mit Donald, Panchito und José, die im Juni in den Philippinen "geleakt" wurde?

      Ich finde die ersten Folgen großartig, bin jetzt etwa in der Mitte, wo allerdings ein gewisser Gewöhnungseffekt eingetreten ist. Trotzdem ist die Serie sicherlich mit das Beste, was Disney seit langem produziert hat und hat den Look, den "DuckTales" m.M.n. haben sollte.

      Für alte Disney-Club-Hasen ist die Serie jedenfalls ein Geschenk!
      Jawoll!

      Direkt als die Episoden Stück für Stück veröffentlicht wurden, habe ich sie direkt aufgesaugt. Da war es dann auch egal, dass ich zu dem Zeitpunkt im Urlaub in 'nem fremden Land war. Man muss im Leben Prioritäten setzen! haha

      Ich bin wirklich verliebt in die Serie. Allein die erste Episode war der Wahnsinn. Im Grunde ein richtiger Comic in Animationsform - lange nicht gesehen. Dazu ist die Story unglaublich kreativ, es sind viele wirklich lustige und erfrischende Witze mit dabei und jede Episode hat ein anderes Setting und dadurch ein anderes Feeling.

      Das ist eine der besten Serien, die Disney seit langer langer Zeit produziert hat. Selten in meinem Leben konnte mich irgendwas so schnell so sehr begeistern! Ich hoffe auf weitere Staffeln und mehr Projekte in diesem Stil!


      Meine Theorie dazu, die mir glaube ich heute Nacht im Schlaf kam (was für ein Zufall :D ): Die Serie wurde absichtlich "geleaked" um die Qualität, Reaktionen, etc. zu testen und den Erfolg des neuen Disney Streaming Dienstes einschätzen zu können, der sich momentan mit viel Eigencontent in der Entwicklung befindet. Warum sollten sie sonst "zufällig" eine Serie "leaken", die bis dahin nirgendwo auch nur annähernd bekannt war? Okay, im Nachhinein gab es wohl Gerüchte. Aber nicht mehr als das - keiner hatte dieses Projekt auf dem Schirm!...