Eure Ideen für meinen nächsten Video-Blog!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Eure Ideen für meinen nächsten Video-Blog!

      Halli hallo,

      ich hoffe, ihr habt meine ersten Versuche verfolgt, eine Serie von eigenen Video-Blogs mit Filmkritiken und Event-Reviews zu erstellen.
      Wenn ihr sie noch nicht gesehen habt, dann guckt doch ruhig einmal kurz rein:


      Ich habe bisher tatsächlich ziemlich viele Feedbacks bekommen, was die Videos selbst betrifft und ich versuche, mich mit jedem Video zu verbessern. Was mir allerdings bisher fehlt, sind Ideen für neue Videos und Feedback, was ihr gerne sehen würdet! Deshalb möchte ich die Chance nutzen und hier einfach mal in die Runde fragen, was für Videos ihr interessant fändet!
      Haut ruhig sämtliche Ideen raus - auch wenn sie vielleicht nicht umsetzbar wären. Ich möchte erstmal verstehen, was meine Zuschauer gerne sehen würden. Und dann gucke ich im nächsten Step, was ich daraus machen kann.

      Deshalb sage ich vorab schon mal vielen Dank für eure Antworten! Ich freu mich sehr auf eure Posts! :)
      Etwas spät aber vielleicht beingt es dir trotzdem was: Also Filmkritiken finde ich schon einmal richtig super. Ich fände die Parks deren Events und Paraden ganz spannend. Nicht in voller Länge aber ähnlich wie bei einer Filmkritik ob es sich lohnt zu dem Event oder der Jahreszeit in den Park X zu gehen. Oder wenn neue Atraktionen da sind. Wird vlt etwas teuer haha aber du bist ja glaube ich generell viel in den Parks unterwegs.

      Ansonsten Merch stuff könnte man auch unboxen oder bewerten. Lohnt es sich das Villains Brettspiel zu kaufen? Oder die neue DVD Box von Classics? Oder sollte man das Geld lieber in XY investieren weil das hochwertiger ist?

      Oder aber du berichtest von den Disney stores und vergleichst deren Angebot oder Layout oder feel miteinander. Fände ich auch spannend.