Woo-oo! Gewinnt Tickets zur Weltpremiere des neuen DuckTales-Songs von Mark Forster!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Woo-oo! Gewinnt Tickets zur Weltpremiere des neuen DuckTales-Songs von Mark Forster!

      Bald ist es endlich so weit! Das DuckTales Reboot steht in den Startlöchern und ist am 31. August auch endlich im Disney Channel im Free-TV zu sehen. Zu diesem Anlass hat der Disney Channel sich musikalische Unterstützung von Mark Forster, der den deutschen Titelsong nicht nur singt sondern auch neu getextet hat.

      Die Weltpremiere dieses Songs wird am 13. August in München stattfinden - und wir bringen euch auf die exklusive Gästeliste!



      Als wäre das nicht schon genug wird Mark Forster selbst natürlich mit dabei sein. Das Event wird vom Publikumsliebling Benedikt Weber moderiert UND es werden sogar schon die ersten zwei Episoden vorab exklusiv gezeigt - und zwar im Kino ;)

      Klingt das nach einem tollen Nachmittag? Dann habt ihr jetzt die Chance dabei zu sein. Wir verlosen 5x jeweils zwei Plätze auf der Gästeliste!

      Wenn ihr gewinnen wollt, kommentiert ganz einfach diesen Beitrag und markiert darin euren Freund, mit dem ihr gemeinsam zu diesem Event gehen würdet!

      Das Event findet in einem Münchener Kino am 13. August ab 16:30 bis ca. 18:30 Uhr statt.

      Die Teilnahme ist sowohl auf unserer Homepage als auch auf unseren Social Media Kanälen möglich. Die Gewinner (insgesamt 5x 2 Gästelistenplätze) werden unter allen Teilnehmern aller Seiten/Kanäle verlost.
      DisneyCentral.de
      Facebook: @DisneyCentralGER
      Twitter: @DisneyCentralDE
      Instagram: @DisneyCentralDE


      Teilnahmebedingungen:
      Teilnahmeberechtigt ist jede natürliche Person, die ihren ständigen Wohnsitz in Deutschland hat. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt sich die Person mit der Nutzung der folgenden Daten für die Durchführung dieses Gewinnspiels einverstanden: Name, Mail-Adresse, Anschrift, Alter. Die Daten werden entsprechend des Datenschutzgesetzes und unseren Datenschutzbestimmungen (s.u.) verarbeitet.
      Teilnahmeschluss ist Montag, der 6. August 2018 um 23:59 Uhr. Die Ermittlung der Gewinner erfolgt per Zufallsgenerator und die Kontaktaufnahme findet auf demselben Medium der Gewinnspielteilnahme (DisneyCentral.de, Facebook, Twitter, Instagram) statt. Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook, Instagram oder Twitter. Die Gewinner müssen sich spätestens am 8. August bis 15 Uhr mit Ihrem vollständigen Namen gemeldet haben, ansonsten besteht kein garantierter Einlass zum Event. Eine Barauszahlung oder Tausch des Gewinns ist nicht möglich. Der Einlass zum Event erfolgt nach Namensliste und ist nicht übertragbar. Die Begleitung muss nicht namentlich angegeben werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

      Irgendwas sagt mir, dass wir von der jungen Dame links auf dem Bild noch mehr hören werden. Die macht so einen selbstbewussten Eindruck (sie könnte locker 10 Jahre älter sein), die wird bestimmt eine Karriere in den Medien verfolgen.

      Am 31. August geht's jedenfalls endlich los: Freitagabend den Pilotfilm um 20:15 Uhr, danach ab Montag werktäglich um 17:30 Uhr die Serie (wobei der Pilotfilm noch mal als die ersten zwei Folgen der Serie gezeigt wird).

      Freu mich total! Wer ist dabei?

      Im englischsprachigen Internet werden ja schon seit Beginn der Serie fleißig diskutiert und Theorien aufgestellt. Würde mich freuen, wenn wir hier auch so eine Kultur zustande bringen.