Tripp's Rockband auf DVD

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Tripp's Rockband auf DVD

Seit längerem versuche ich, mir Tripp's Rockband mal wieder ansehen zu können. Leider wird es nicht mehr ausgestrahlt und auch nicht auf DVD verkauft. Als ich bei Disney angefragt habe, meinten sie, eine Veröffentlichung sei momentan nicht geplant, aber sie würden meinen Vorschlag an die zuständige Stelle weiterleiten. Um bei Disney mehr Aufmerksamkeit auf das Thema zu lenken und eine Chance zu haben, wirklich eine Veröffentlichung zu bewirken sammele ich nun online Unterschriften dafür. Ich würde mich freuen, wenn möglichst viele von euch unterzeichnen und den Link teilen würden, damit wir viele Unterstützer bekommen. Hier der Link: petitionen24.com/veroffentlich…nd_auf_dvd_in_deutschland

Vielen Dank für eure Unterstützung!:-)

LG

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
      Willkommen im Forum!!! @kyloren20122015 ;) ich denke nicht das da noch DVDs kommen ist wie mit Zack und Cody dort gibts auch keine DVD (nur die 1. Staffel und englisch). Ich finde das sehr schade und verstehe nicht wieso, ich meine Disney könnte uns happy machen und damit noch Geld verdienen.

Also ich habe unterschrieben, ich habe zwar nur wenige Folgen gesehen aber ich finde sowas sollte man unterstützen. :)
      God Bless America ! The Greatest Country on Earth !

Neu

Ich habe auch versucht Antworten zu bekommen, warum Tripps Rockband nicht mehr ausgestrahlt wird und warum es dieser serie nicht auf DVD, Bluy Ray zu kaufen gibt. deswegen habe ich den Disney Channel in deutschland angeschrieben und als Antwort habe ich nachfolgende Text bekommen:

Dass die Serie nicht mehr bei uns im Programm läuft oder auf Blu-ray veröffentlicht wurde, hat zumeist rechtliche, technische und organisatorische Gründe. Detaillierte Informationen rund um unsere Veröffentlichungskriterien können wir Ihnen leider nicht mitteilen.

Das wirklich Traurige ist das es eine menge Serien sogar Filme gibt, die nicht mehr gezeigt werden, wie die Serie: Brüder, den die wahr auch sehr schön anzusehen. Danke.

Bei der Antwort von Disney Channel erfährt man eben nicht, welche rechtlichen, technischen und organisatorischen Gründe das genau wahren, obwohl es doch, so viel ich Informiert bin, die Auskunfts Pflicht und Offenlegungs Pflicht gibt.

Neu

Rodmar schrieb:

Ich habe auch versucht Antworten zu bekommen, warum Tripps Rockband nicht mehr ausgestrahlt wird und warum es dieser serie nicht auf DVD, Bluy Ray zu kaufen gibt. deswegen habe ich den Disney Channel in deutschland angeschrieben und als Antwort habe ich nachfolgende Text bekommen:

Dass die Serie nicht mehr bei uns im Programm läuft oder auf Blu-ray veröffentlicht wurde, hat zumeist rechtliche, technische und organisatorische Gründe. Detaillierte Informationen rund um unsere Veröffentlichungskriterien können wir Ihnen leider nicht mitteilen.

@Rodmar Das so ein Mysteryum bei Disney wieso es keine DVD von machen Serien und bei manchen schon von Zack und Cody kann nur die 1 Staffel raus und z.b. von Hannah Montana gibt es jede Staffel auf DVD. Ich finde die Antwort auch sehr komisch ich meine die Serien wurden ja von Disney produziert als besitzen sie die recht, technisch ist es auch möglich und organisatorisch sowieso. In meinen Augen ist das einfach eine Standart- Mail und sagt soviel wie "Ne machen wir nicht". Ich finde es auch komisch das Disney nicht jede Serie auf DVD rausbringen kann ich meine das gibt Geld und macht die Fans glücklich.

@Rodmar Übrigens noch Herzlich- :welcome: bei uns. ;)

JakeLong13 schrieb:

Ich würde mal auf Disney+ warten. In den USA wird z.B. demnächst auch American Dragon auf Disney+ gezeigt. Das hat Disney ja auch nicht vermarktet. Ich vermute sie werden letztlich ihren gesamten Content dort zu Verfügung stellen. :D

@JakeLong13 Das konnte ne Chance/ Möglichkeit sein für Fans älterer Folgen, jedoch bin ich persönlich eher ein Fan von DVDs denn diese kann man immer ansehen auch noch in 50 Jahren. Wer weiss vielleicht gibt es Disney+ oder Netflix in 20 Jahren nicht mehr oder gewisse Serien werden wieder entfernt. Darum fände ich DVDs besser. ;)
      God Bless America ! The Greatest Country on Earth !