Tripp's Rockband auf DVD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Tripp's Rockband auf DVD

      Seit längerem versuche ich, mir Tripp's Rockband mal wieder ansehen zu können. Leider wird es nicht mehr ausgestrahlt und auch nicht auf DVD verkauft. Als ich bei Disney angefragt habe, meinten sie, eine Veröffentlichung sei momentan nicht geplant, aber sie würden meinen Vorschlag an die zuständige Stelle weiterleiten. Um bei Disney mehr Aufmerksamkeit auf das Thema zu lenken und eine Chance zu haben, wirklich eine Veröffentlichung zu bewirken sammele ich nun online Unterschriften dafür. Ich würde mich freuen, wenn möglichst viele von euch unterzeichnen und den Link teilen würden, damit wir viele Unterstützer bekommen. Hier der Link: petitionen24.com/veroffentlich…nd_auf_dvd_in_deutschland

      Vielen Dank für eure Unterstützung!:-)

      LG

      Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
      Willkommen im Forum!!! @kyloren20122015 ;) ich denke nicht das da noch DVDs kommen ist wie mit Zack und Cody dort gibts auch keine DVD (nur die 1. Staffel und englisch). Ich finde das sehr schade und verstehe nicht wieso, ich meine Disney könnte uns happy machen und damit noch Geld verdienen.

      Also ich habe unterschrieben, ich habe zwar nur wenige Folgen gesehen aber ich finde sowas sollte man unterstützen. :)
      God Bless America ! The Greatest Country on Earth !