Polizei büsst 21 Familien wegen Schulschwänzens

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Polizei büsst 21 Familien wegen Schulschwänzens

      Polizei büsst 21 Familien wegen Schulschwänzens 20min.ch/panorama/news/story/P…-Flughaefen-fest-11825991 In Deutschland wurden vor Pfingsten mehr als 20 Familien
      aufgehalten. Sie wollten während der Schulzeit mit ihren Kindern verreisen.

      LOL wusste gar nicht das man dafür Bussen ausstellen kann aber man lernt ja nie aus. Ich verstehe beide Seiten: Die Eltern die etwas früher weg wollen und die Behörden die natürlich nicht alles dulden können, ich meine sonst würde das ja ausarten.
      God Bless America ! The Greatest Country on Earth !