• Was halt ihr von Self Scan Kassen? Also Kassen im Supermarkt wo man seine Ware selber Scannen muss und am Automat bezahlt?

    Also ich finde das einerseits gut weil es schneller geht und man selten anstehen muss und irgendwie auch spass macht. Andere seits ist sowas wieder ein Serviceabbau und Service im Supermarkt ist ja bei uns eh schon mau wenn man z.b. mit den USA vergleicht. Zudem wird so wieder Personal gespart und Arbeitsplätze gehen verloren.

    Ich nutze diese Dinger in der regel nur wenn ich wenig Artikel habe weil es dann schneller geht, also z.b. wenn ich mir nur ein Sandwich und einen Ice Tea zu Mittag hole. Für den Grosseinkauf finde ich das eher stressig mit aus dem Wagen/ Korb holen, Scannen und einpacken.

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!