Teaser Trailer zum neuen Kino-Abenteuer mit Winnie Puuh und CHRISTOPHER ROBIN

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Gedanken zum Trailer:

    -Noch ein Film, bei dem sich eine historische Person im Grabe rumdrehen würde: In dem Fall der echte Christopher Robin Milne, der zeitlebens wütend auf seinen Vater war, weil der ihn öffentlich ausschlachtete.
    -Disney hat es ernsthaft nötig mit "From the studio that brought you..." zu werben????
    -Ohne den Film gesehen zu haben erinnert mich dieser hier an "Ted". Scheint einer der seltenen Fälle zu werden, in denen es erst die Parodie gab und dann das "Original"
    -Welche Zielgruppe soll dieser Film eigentlich ansprechen?
    -Ach egal, was interessiert mich der ganze Franchise-Mist. Weckt mich, wenn Disney mal wieder was Neues macht.

  • -Noch ein Film, bei dem sich eine historische Person im Grabe rumdrehen würde: In dem Fall der echte Christopher Robin Milne, der zeitlebens wütend auf seinen Vater war, weil der ihn öffentlich ausschlachtete.

    Na ja, der "Saving Christopher Robin"-Zug ist halt schon abgefahren. Was macht man dann? Eine "Grown-ups need to learn how to be children again" Geschichte à la "Hook". Aber ich mag ja so Geschichten generell. :]

    Disney hat es ernsthaft nötig mit "From the studio that brought you..." zu werben????

    Nee, aber sie mögen's theatralisch. :D

    Ohne den Film gesehen zu haben erinnert mich dieser hier an "Ted". Scheint einer der seltenen Fälle zu werden, in denen es erst die Parodie gab und dann das "Original"

    Na, vielleicht solltest du dir dann Ted mal anschauen... :/

    Welche Zielgruppe soll dieser Film eigentlich ansprechen?

    Familien vemutlich??? ;)

    Ach egal, was interessiert mich der ganze Franchise-Mist. Weckt mich, wenn Disney mal wieder was Neues macht.

    Wer sagt ihm, dass Schneewittchen und sieben Zwerge auf einem Märchen der Gebrüder Grimm basiert? :X

    Übrigens, Nutcracker and the Four Realms steht diesen November an. :P

  • Was macht man dann?


    Es lassen.

    Zitat

    Na, vielleicht solltest du dir dann Ted mal anschauen... :/


    Ich weiß nicht. Für Vulgärhumorkomödien konnte ich mich noch nie begeistern.

    Zitat

    Familien vemutlich??? ;)


    Mal gespannt, ob das funktioniert. Bisher wirkt "Winnie Puuh" auf die meisten Erwachsenen ja eher abschreckend.

    Zitat

    Wer sagt ihm, dass Schneewittchen und sieben Zwerge auf einem Märchen der Gebrüder Grimm basiert? :X


    Wer erklärt ihr den Unterschied zwischen Verfilmung und Franchise?

    Zitat

    Übrigens, Nutcracker and the Four Realms steht diesen November an. :P


    Ja, einer in Mitten von lauter Franchise-Filmen. Früher war es umgekehrt. Und selbst bei diesem Film wird auf Bewährtes gesetzt. Der "Nussknacker" ist kein Unbekannter in der jüngeren Kulturgeschichte. Und vom Format her scheint er das "Alice/Cinderella/Oz"-Klischee zu bedienen. Erinnert an frühere Zeiten, wo Studios auch zig-mal die immer gleichen Filme drehten, aber wenigstens noch jedem eigene Titel und Figurennamen gaben. Heute wird gar nicht mehr der Anschein erweckt, etwas neues zu liefern, sondern einfach ganz hemmungslos "2", "3", "4" usw. hintendran gehängt.

    Der einzige kommende Disneyfilm, den ich mit einer gewissen Spannung erwarte, ist die angekündigte Verfilmung von "Artemis Fowl". Wird zwar wahrscheinlich auch wieder ein Franchise, aber momentan muss man ja schon froh sein, wenn sie wenigstens ein Neues starten und nicht einfach alte wiederbeleben. Auch ist Fantasy ja eigentlich überhaupt nicht mein Ding, aber diese Reihe, soll ja, soweit ich gehört habe, eine gewisse Kantigkeit besitzen.

  • Zitat

    Mal gespannt, ob das funktioniert. Bisher wirkt "Winnie Puuh" auf die meisten Erwachsenen ja eher abschreckend.

    Das gilt für Deutschland. Vielleicht auch noch auf Europa, das mag ich nicht zu beurteilen.

    Aber sobald du sowohl westlich als auch östlich guckst, kommst du mit der Aussage nicht mehr weit! In Amerika ist Winnie Puuh schon hoch angesehen, aber in China oder Japan ist das praktisch das Heiligtum schlechthin. Also in den Märkten Nordamerika und Asien wird dieser Film einschlagen wie eine Bombe!
    In Europa könnte das Ding floppen, da bin ich bei dir. Wird sich zeigen. Aber das hier erfolgreich zu machen, ist schon ne große Aufgabe ans Marketing.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sweet. Kann man nicht anders sagen. Vorhersehbar, voller schlechter Klischees und Stereotypen, aber doch irgendwie sweet.

  • Sweet. Kann man nicht anders sagen. Vorhersehbar, voller schlechter Klischees und Stereotypen, aber doch irgendwie sweet.

    ... Ich gehe mal schnell raus, um nachzusehen, ob die Schweine schon fliegen gelernt haben... ;)

    Aber jetzt mal im ernst: Ich werde mir den Film sicher ansehen, vorallem wegen Ewan McGregor und Hayley Atwell, aber auch weil ich solche Geschichten mag. Es ist ein bisschen wie eine Kuscheldecke, die man über Jahre hinweg aufbewahrt hat. Man weiss nicht, ob sie noch so flauschig ist, wie damals, aber das Gefühl ist noch da.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!