NFL Super Bowl

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      NFL Super Bowl

















      Gestern Abend lief der 52. Super Bowl, das große Endspiel der National Football League. Das Spiel begann um 00:30 Uhr und ging gegen 04:30-05:00 Uhr zu Ende.

      Ich habe gestern Abend mit Freunden (das erste Mal) zugeschalten und war, aufgrund von Überzeugungen eines begeisternden Freundes und wegen des Spielers Tom Brady, für die New England Patriots.

      Leider haben die Philadelphia Eagles das Spiel mit 41:33 gewonnen. Unverdient würde ich das aber nicht nennen, die Spielweise von beiden Teams waren extrem fair und gut.


      Wie siehts mit euch aus?
      Wollte den Thread auch machen, Idee geklaut @Nico :D :D :D

      Ich finde es ganz intressant was für ein Aufwand für die Halbzeitshow gemacht wird und die Werbestopts die es dann gibt. Für Football wie auch die meistens Sportarten im TV habe ich nicht viel übrig, mich reiz das irgendwie gar nicht so. Intressant wäre es mal werde das Superbowls in den USA zu seit z.b. in NYC oder in eine Disneypark dann hats sicher weniger Leute. Wie bei uns wenn WM oder EM Finale ist, da sind ja auch alle am Gaffen. :D
      God Bless America ! The Greatest Country on Earth !
      Hab's glaub ich zweimal gesehen. Hab sogar mal ein Football-WM-Finale live gesehen. Aber es ist einfach ein unfassbar langweiliger Sport. Kann nicht verstehen, wie er so beliebt werden konnte. Das Spiel läuft immer nur ein paar Sekunden und wird dann wieder für mehrere Minuten unterbrochen. Es kommt überhaupt nie in einen Fluss, der es spannend machen würde zuzuschauen.

      In der Hinsicht find ich übrigens Handball bemerkenswert. Da geht's viel mehr ab als in jedem Fußballspiel. Basketball hat auch ein gutes Tempo.

      Andi schrieb:

      Hab's glaub ich zweimal gesehen. Hab sogar mal ein Football-WM-Finale live gesehen. Aber es ist einfach ein unfassbar langweiliger Sport. Kann nicht verstehen, wie er so beliebt werden konnte. Das Spiel läuft immer nur ein paar Sekunden und wird dann wieder für mehrere Minuten unterbrochen. Es kommt überhaupt nie in einen Fluss, der es spannend machen würde zuzuschauen./quote]
      @Andi Das habe ich auch gehört und würde mich auch ultra nerven.

      Andi schrieb:


      In der Hinsicht find ich übrigens Handball bemerkenswert. Da geht's viel mehr ab als in jedem Fußballspiel. Basketball hat auch ein gutes Tempo.

      Ich mag werde noch :D
      Bilder
      • Patriots and Rams .jpg

        78,01 kB, 770×960, 2 mal angesehen
      God Bless America ! The Greatest Country on Earth !