Eure Urlaubspläne für 2018

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Eure Urlaubspläne für 2018

Was habt ihr für Urlaubspläne in 2018? Wohin wollt/ werdet ihr reisen?

Ich habe bis jetzt nur einen Städtetrip mit meiner Freundin nach Budapest gebucht mitte März, wir haben nochmals Ferien anfangs August sowie mitte Sept. Mal sehen was wir dann tun werden aber ich denke auch Städtetrip. :)
      God Bless America ! The Greatest Country on Earth !
      Wir wollten ursprünglich nach Japan reisen, haben das dann aus finanziellen Gründen meinerseits (I'm sorry ToT) dann doch gelassen. Feststeht, dass wir Familie in München besuchen werden und in Dänemark waren wir natürlich auch schon.

Richtig Urlaub werden wir vermutlich spontan entscheiden. Wir hatten auch an einen Städtetrip gedacht. London, Prag oder Rom wären Optionen die recht spontan und günstig machbar sind und uns interessieren würden. Ansonsten stehen Schottland, Wales, Irland oder Malta auf der Liste. Ich bin gespannt, was es im Endeffekt wird XD

EnnyMay schrieb:

Wir hatten auch an einen Städtetrip gedacht. London, Prag oder Rom wären Optionen die recht spontan und günstig machbar sind und uns interessieren würden. Ansonsten stehen Schottland, Wales, Irland oder Malta auf der Liste. Ich bin gespannt, was es im Endeffekt wird XD

@EnnyMay Ich war bereits in London und Prag aber nicht in Rom, ich kann beides sehr empfehlen. Vergleichen kann mans aber nicht und darum sage ich auch nicht das eins besser ist als das andere. London ist halt eine grosse Weltstadt und Prag ist halt mehr Altstadt was ich aber sehr schön finde auch das es nicht so gross ist man kann alles zu Fuss Erkunden und bracht kein Bus und Tram Ticket was Geld spart. ;) Das kann man in London natürlich vergessen, von den Sehenswürdigkeiten hat es an beiden Orten viel zu sehen jedoch ist London halt bekannter mit Tower Bridge, Big Ben, Westminster und so weiter. Wenn Du mehr wissen willst darfst Du gerne hier Fragen oder mir ein PN machen. ;)

Andere Orte wo ich schon war: Wo wart ihr und wo wollt ihr mal hinfahren?

ZackundCodyFan1991 schrieb:

Ich war bereits in London und Prag aber nicht in Rom

In London war ich auch schon viele Male. Das wäre also nichts Neues, sondern eher nochmal hinfahren, weil es uns dort so gut gefällt.
      Oooh! Altstadt klingt super! Ich liebe Altstädte und wenn man da keine Ticktes braucht ist das ja auch gut, dann hat man ein Problem weniger. Ich laufe gern viel zu Fuß.
      In London ist, finde ich die einfachste Art sich fortzubewegen die Oyster card. Einmal gekauft und aufgeladen und dann nur an den jeweiligen Stellen ranhalten. Fertig.

Warst du zufällig schon mal im Sherlock Holmes Museum drin? Ich stand jedes Mal davor, aber es ist IMMER voll! Egal zu welcher Tageszeit, egal an welchem Tag. IMMER!

EnnyMay schrieb:

In London ist, finde ich die einfachste Art sich fortzubewegen die Oyster card. Einmal gekauft und aufgeladen und dann nur an den jeweiligen Stellen ranhalten. Fertig.

@EnnyMay Ja diese Auster äh Oyster card :D ist echt super, aber laufen ist noch besser weil Gratis. :D

EnnyMay schrieb:

Warst du zufällig schon mal im Sherlock Holmes Museum drin? Ich stand jedes Mal davor, aber es ist IMMER voll! Egal zu welcher Tageszeit, egal an welchem Tag. IMMER!

Nein leider Nein. :(
      Ich werde Wahrscheinlich das aller erste mal mit meinen 18 Jahren mit der Familie/Verwandtschaft in's Disneyland Paris fahren (Eines meiner unerlebten Kindheitsträume). Das Disneyland in Orlando wäre mir zwar lieber, aber das ist dann doch insgesamt zu teuer. Außerdem geht es bei mir wie mittlerweile jedes Jahr für die Gamescom 2018 nach Köln. :)

Ne0n schrieb:

Ich werde Wahrscheinlich das aller erste mal mit meinen 18 Jahren mit der Familie/Verwandtschaft in's Disneyland Paris fahren (Eines meiner unerlebten Kindheitsträume). Das Disneyland in Orlando wäre mir zwar lieber, aber das ist dann doch insgesamt zu teuer. Außerdem geht es bei mir wie mittlerweile jedes Jahr für die Gamescom 2018 nach Köln. :)

@Ne0n Sehr cool!!! Viel spass wünsche ich Dir/ Euch. ;)

Ne0n schrieb:

Ich habe zwar während der Gamescom Schule, aber vielleicht fahre ich ja Freitagabend zur Gamescom auch nach Köln. :D