Domino's Pizza Versicherung

  • In den USA ist es jetzt möglich seine Domino's Pizza versichern zu lassen. http://www.20min.ch/immobilien/story/21399128 Nichts hat einen so festen Platz in den meisten Haushalten wie die Nummer des Pizzaservices. Dumm nur, wenn der Besteller die Pizza bei der Pizzeria seines Vertrauens selbst abholt undauf dem Heimweg ein Malheur passiert. In den USA gibt es dafür nun eine Versicherung.

    Schon crazy die Amis!!! Aber genau darum mag ich die, ich frage mich was kommt als nächstes kann man seine Hose versichern lassen für den fall das man sich in die Hose macht vor Angst? :D Oder seinen Softdrink für den fall das man den Becher fallen lässt? :D Ich frage mich auch was kostet die Versicherung ist ja irgendwie auch übertriebe eine 12$ Pizza für 2$ zu versichern lassen falls man die fallen lässt was zu 99.9% nicht passiert, ich würds ned tun aber wers braucht bitte. ^o)

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!