• Was meint ihr zu selbst Fahrenden Autos? Wäre das was für euch? Ich meine gewisse Hersteller wie Tesla bieten das ja schon an und ich denke das kommt immer mehr und mehr.


    Ich finde das gut aber möchte trotzdem nicht selber fahren und nur in gewissen situationen das Auto selber fahren lassen z.b. im Stau oder auf langen Trips sonst fahre ich lieber selbern. Auch cool wäre wenn das Auto selber Parken und wieder können könnte wie bei "Knight Rider" wo Micheal K.I.T.T. mittles der "Uhr" ruft. Das wäre echt cool einfach vorm Geschäft aussteigen und das Auto parkt sich und kommt dann wieder, kein nerviges suchen und laufen mehr. :) Auch mein Jeep kann mit dem Adaptiventempomaten (ACC) und dem Spurhalte Assistenten fast selbstständig fahren also ich muss auf der Autobahn nur noch Geschwindigkeit einstellen, die Spur hält er auch selber. Jedoch muss man die Hände am Lenkrad lassen da sonst die Warnung kommt "Hände auf das Lenkrad legen" :D

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!