Hier gibt’s die letzten fabrikneuen Trabis!

  • Auf den Tag genau morgen vor 60 Jahren lief der erste Trabi vom Band. Das ist so weit bekannt. Was kaum einer weiß: Den Trabant gibt‘s noch immer – und zwar fabrikneu! Als ich vom Ende der Trabi-Produktionhörte, bin ich gleich rübergefahren“, sagt der Niedersachse. „Ich wollte den Kultwagen für die Nachwelt sichern und kaufte 72 Exemplare des Zweitakters.“ Den Preis hält er geheim. Insider schätzen, dass Herrmann aber um die 1000 D-Mark pro Auto zahlte – inklusive Mengenrabatt. Die Trabis ließ er sich dann per Zug über Irxleben liefern, mietete dafür zu Hause extra eine Halle an. http://www.bild.de/regional/chemn…62246.bild.html

    Ziemlich cool, sowas würde mir gefallen finde Trabis irgendwie cool auch wenn sie klein und langsam sind. :)

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!