Disney Tinkering und Zeichnungen

  • Das mit der fehlenden Zeit kenne ich gut ^^'
    Sieht man ja auch an meiner Forenaktivität.
    Ich zeichne aber noch. Anfang des Jahres habe ich mich dazu entschlossen mich erstmal auf meinen Comic zu konzentrieren. Ich habe schon ein paar Seiten geschafft und bin ganz überrascht, dass ich nach einem halben Jahr immer noch Lust darauf habe. Sonst bin ich da wankelmütiger. Ist aber auch ganz schön viel Arbeit.

    Na ja ich versuche es mir auch noch spaßiger zu machen indem ich die community und meine Follower mit einbinde. Das heißt ich frage zum Beispiel an welchem Ort etwas spielen soll und die Community kann dann abstimmen. Oder ich brauche Statisten für den Hintergrund einer Szene und mache dafür ein kleines Casting. Statt mir generische dahin geklatschte Leute in die Szenen zu setzen, zeichne ich dann echte Leute oder deren Charaktere. Das macht mir Spaß und erleichtert mir die Arbeit und die Community freut sich weil sie nichts dafür zahlen müssen. :D

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!