Emma lebt in einer Zeitkapsel (in den 50ern)

  • Emma Edwards liebt den Glamour der Fünfziger – so sehr, dass sie ihr ganzes Haus in diesem Stil eingerichtet hat. Nun wird es verkauft. http://www.20min.ch/immobilien/story/27446286

    Ich finde sowas ja mega cool, ich mag ja allgemein Retrosachen und finde es immer bewundern so zu leben aber denke für mich wäre das nichts wenn dann vielleicht einpaar alte Stück in der Wohnung oder ein Retrozimmer oder sowas. Aber komplett stelle ich mir etwas umständlich vor, vorallem weil das Zeugs ja Antik ist und man sehr aufpassen muss nichts zu beschädigen und zudem ists sicher auch etwas unpraktisch und ev auch unkomfortale. Auch musste man die Moderne Technik verstecken sonst siehts ja komisch aus mit einem iMac oder Flatscreen.

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!