Simpsons Zukunftsvorhersagen

  • Schaut auch mal diese Simpsons Zukunftsvorhersagen an die genau so passiert sind:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Irgendwie beängstigend oder, was denkt ihr Zufall oder was?

    Ich denke das sind alles Zufälle aber beängstigend ists schon etwas.

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Lustig finde ich eher den Umgang mit Vergangenheit bei den SImpsons: In den 90ern erzählten Marge und Homer immer von ihren jungen Jahren in den 70ern; vor ein paar Jahren gab es aber eine neue Folge, in der Homers und Marges Studentenjahre in den 90ern gezeigt wurde.

    Besonders merkwürdig, wenn man bedenkt, wie viele popkulturelle Anspielungen es in dieser 90er-Jahre-Folge gab, dabei waren die Simpsons doch selbst ein popkuturelles Phänomen der 90er... %)

  • Lustig finde ich eher den Umgang mit Vergangenheit bei den SImpsons: In den 90ern erzählten Marge und Homer immer von ihren jungen Jahren in den 70ern; vor ein paar Jahren gab es aber eine neue Folge, in der Homers und Marges Studentenjahre in den 90ern gezeigt wurde.


    @Andi Das stimmt schon das hat aber damit zutun das die Simpsons nie altern und im "heute" leben also Bart ist und bleibt immer 10 Jahre alt, egal ob nun in 1990 oder 2017. Auch haben die Simpsons sich mit der Technik weiter entwickel der Familen TV ists nun ein Flatscreen und alle haben Smartphones. Das mit der "Vergangenheit" ist aber echt etwas verwirrend aber ich denke sie machen das weil ihnen langsam die Ideen ausgehen.



    Besonders merkwürdig, wenn man bedenkt, wie viele popkulturelle Anspielungen es in dieser 90er-Jahre-Folge gab, dabei waren die Simpsons doch selbst ein popkuturelles Phänomen der 90er... %)

    Haha Stimmt wobei bei den Simpsons gibt ja auf sogut wie alles einen Anspielung auf Serien, Filme, VIPs oder auch Ereignisse aus der Geschichte. Diese 90er Filme ist auch einen Anspielung auf Nirvana beziehungsweise Homer "wird" zu Kurt Cubane.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!