• Was haltet ihr von Demonstrationen und nehmt ihr machmal an solchen Teil? Auch würde ich gerne wissen was meint ihr zu so Chaoten die sich vermummen und randalieren?

    Grundsätztlich finde ich Demos etwas gut aber ich nehme daran in der Regel nicht teil weil ich finde es bringt einfach nichts und ich habe auch keine Lust dazu. Zu den Chaoten kann ich nur sagen das sind in meinen Augen alles Hirnlose Assis und ich finde die sollten die härte des Gesetztes zu spüren gekommen. Sollen sie doch die mal einpaar Tage in den Knast sperren mal sehen was ihr Chef dazu meint wenn die nicht auf die Arbeit kommen und wenn sie das ganze erklären müssen. Auch lustig finde ich immer die Leute die nach einer Abstimmung raus gehen und Demo machen wehn ihnen das Ergebnis nicht passt, ich meine was bringt das?!?!?! Es ist doch schon entschieden und es ändert sich nix mehr.

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Demonstrationen prinzipiell finde ich sinnvoll und wichtig. Leider wird aus demonstrieren schnell randalieren. Einsperren ist aus rechtlichr Sicht immer schwierig, grundsätzlich fände ich es allerdings strengere und vorallem direktere Strafen gegen gewalttätige Demonstraten gut. Bereits für Fußball-Hooligans sind ja längere Fahrverbite im Gespräch, auch für Randalierer würde ich das gut finden. Was ich nicht verstehe ist, warum Steinwerfer nicht in Untersuchungshaft kommen.
    Gerade das würde meiner Meinung nach deutlich abschreckender wirken als wenn man danach eh bis zur Verhandlung frei rumlaufen darf.

  • Bereits für Fußball-Hooligans sind ja längere Fahrverbite im Gespräch, auch für Randalierer würde ich das gut finden. Was ich nicht verstehe ist, warum Steinwerfer nicht in Untersuchungshaft kommen.
    Gerade das würde meiner Meinung nach deutlich abschreckender wirken als wenn man danach eh bis zur Verhandlung frei rumlaufen darf.


    Ja ich finde das sollte man auch viel härter druchgereifen und die Gesetze verschärfen, was bitte ist ein "Fahrverbite" ? @Blue Dragon

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!