Kontakte von iPhone auf Android übertragen

  • Ich habe bin nun dran an meinen neuen Sony Handy einzurichten aber ich habe ein problem und zwar wie kriege ich die Kontakte von iPhone aufs Sony. Apple hat das ja super gemacht das man die Kontakte nicht mehr auf die Sim kopieren kann. Ich weiss das es den weg über die iCloud gibt was bei mir aber nicht geht da ich das nie genutzt habe beziehungsweise es ging nie. Es gibt ja noch die Möglichkeit so ein USB-OTG Kabel zu kaufen aber möchte das nicht unbedingt weil ich das ja wwarscheindlich nicht oft benutze und es wieder was kostet. Gibt es da keine Idee über ein Programm oder sowas was gratis ist oder wenig kostet?!?!?! Es geht nur um Kontakte von iOS 8 auf Android 7 (Sony Xperia), den rest habe ich schon beziehungsweise ich will eigentlich nicht viel altes Zeugs mitnehmen.

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!