• Was meint ihr eigentlich zu Motorsport also Autorennen und verfolgt ihr sowas?

    Ich habe zwar Benzin im Blut und riesen Autofan aber schau mir eigentlich wenig und selten Rennsport an Formel 1 finde ich nicht so cool eher DTM. Was ich am meisten mag ist Parisdakar aber leider hört man sogut wie nix dadrüber was ich schade finde. :( Was mir auch nicht gefällt aber von den Autos und dem drumherum ist Nascar aber vom Rennen halt recht langweilig 100 mal im Oval fahren.

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Ich war als Kind tatsächlich Formel-1-Fan und erinnere mich noch gut daran, wie ich sonntags dann immer runter zu meinem Bruder gegangen bin, weil wir oben Mitte der 90er noch kein RTL schauen konnten, wo das damals schon lief. Und während damals alles auf Schumi, bzw. damals sogar eigentlich eher noch auf Heinz-Harald Frentzen schaute, suchte ich mir natürlich irgendeinen unbedeutenden Fahrer von den hinteren Plätzen als meinen Favoriten aus. Sein Name war Mika Häkkinen. Anfangs wurde ich noch dafür ausgelacht, das änderte sich aber spätestens dann, als er 1998 Weltmeister wurde :D

    Danach habe ich dann aufgehört die Rennen zu verfolgen; wurde ja auch langweilig, weil eh immer der blöde Schumi gewann. Ungefähr so spannend, wie die Bundesliga heute^^

  • Und während damals alles auf Schumi, bzw. damals sogar eigentlich eher noch auf Heinz-Harald Frentzen schaute, suchte ich mir natürlich irgendeinen unbedeutenden Fahrer von den hinteren Plätzen als meinen Favoriten aus. Sein Name war Mika Häkkinen. Anfangs wurde ich noch dafür ausgelacht, das änderte sich aber spätestens dann, als er 1998 Weltmeister wurde :D

    Danach habe ich dann aufgehört die Rennen zu verfolgen; wurde ja auch langweilig, weil eh immer der blöde Schumi gewann. Ungefähr so spannend, wie die Bundesliga heute^^


    Ich und mein Vater waren auch immer für einen anderen aber ich weiss den Namen nicht mehr nur bei DTM weiss ichs noch da wars Marcel Fässler ein Schweizer habe irgendwo noch ein Autogramm.

    Ja bei sowas ists nicht mehr Spannend wenn immer der selbe gewinnt oder die selbe Mannschaft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!