"Life, Animated" hat es in die deutschen Kinos geschafft!

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Ein Film den ich mir... nicht ansehen werde. Schön für den Jungen und seine Familie, aber... das ganze ist natürlich auch tolle PR für Disney und einen Film darüber wie toll die Firma ist will ich nicht gucken.

  • Hm, berechtigte Kritik, aber das muss ja nicht zwangsweise was Schlechtes sein. Immerhin wurde der Film ja unabhängig produziert. Kritischer seher in den Selbstbeweihräucherungsvorwurf bei "Saving Mr. Banks". Vor allem weil da wirklich die Firma und ihre Vorgehensweise gelobt werden und nicht, wie in der Doku, nur die Filme an sich (zumindest gehe ich davon aus; hab ihn noch nicht gesehen).

    Übrigens kann ich aus Erfahrung bestätigen, dass Disney-Produktionen scheinbar eine besondere Anziehungskraft auf Autisten haben. Zumindest sind die Disney-Gruppen auf facebook voll von ihnen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!