Disney Classics - neue Dvd reihe mit Schuber

  • Mir fehlen auch noch ein paar. Ich werde die Reihe dazu nutzen, diese Filme dann problemlos im Schuber zu bekommen. Da es sich um die Filme handelt, die mir persönlich etwas weniger wichtig sind, kann ich sie in dieser Reihe verschmerzen :D Himmel und Huhn und Dinosaurier habe ich schon, Bernard und Bianca 1+2 werden noch folgen, die Package Filme und Taran wollte ich mir als DVDs kaufen und dann als Blu-rays tarnen (außer Ichabod/Fröhlich Frei, da folgt die Blu-ray aus den USA, ebenso bei den beiden Winnie Puuh Filmen und Basil :)) Bzw. bräuchte ich von Taran eigentlich nur den Schuber. :D Von Die Hexe und der Zauberer werde ich auch 'nur' die DVD kaufen...diese schmierige Blu-ray möchte ich nicht besitzen. Joa, das wären die Meisterwerke, die mir noch fehlen. ^^
    Tierisch Wild würde ich vielleicht auch kaufen, den habe ich nie gesehen, das wäre mal die Gelegenheit. Wobei ich da wahrscheinlich auf die alte Blu-ray zurückgreifen werde. Ich möchte es nicht unterstützen, dass der Film in der Classics Reihe ist. ^^

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Oh bei den Sequels fehlen mir auch einige. Beziehungsweise hatte ich mal mehr auf DVD, aber habe die schnell mit verkauft beim Umstieg auf Blu-ray. Und viele davon möchte ich garnicht wieder haben xD Einige wurden einem ja förmlich aufgezwängt in den Digipacks die es gab.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!