Neues aus Entenhausen: Starttermin und Videos zum "DuckTales"-Reboot veröffentlicht!

  • Würde ich mich nicht drauf verlassen. Das Geschäftsmodell mit physischen Datenträgern ist out. Ist doch viel schöner, wenn man die Kunden von einem abhängig machen kann :/

    Leider wahr, die Original Ducktales kamen ja wenigsten noch auf DVD raus, weshalb ich bei dem Reboot auch drauf hoffe.
    Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit echt gering und wird auch immer geringer, da Disney ja für 2019 ihren eigenen Streamingdienst angekündigt hat.

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Ich bin mir ziemlich sicher, dass es DVDs geben wird. Dann aber 3-4 Folgen und keine ganzen Staffeln. Das Prinzip nutzt Disney damals wie heute für sämtliche Disney Junior Serien und haben sie letztes Jahr auch wieder mit "Rapunzel - Die Serie" gestartet. In den USA wurde bereits die erste DuckTales-DVD angekündigt, daher dürfte es nur eine Frage der Zeit sein, bis sie auch hier erscheint.

    In anderer Sache: Ich kann bestätigen, dass Peter Krause wieder "seinen" Donald sprechen wird in den neuen DuckTales :)

  • @Eddie Erpel Naja, wobei ein Großteil der Folgen aber noch fehlt. Und mometan sehe ich schwarz, dass der je kommen wird, zumal er teilweise noch nicht mal in den USA veröffentlich wurde.

    @Jäger-Rose Habe ich das nicht schon gepostet? Ich weiß das nämlich schon lang. Und zwar vermutlich aus derselben Quelle wie du ;) Ich würde daher vorschlagen, dass wir ihm nicht beide auf die Nerven gehen. Er will sich jedenfalls bei mir melden, wenn er weiß, wer die anderen Figuren sprechen wird. Momentan scheint die Produktion wohl etwas zu stocken. Sicher eine unschöne Situation für die Beteiligten, wenn man bedenkt, dass der Sendetermin schon in einem Monat ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!