Neues aus Entenhausen: Starttermin und Videos zum "DuckTales"-Reboot veröffentlicht!

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Leider hat Disney Deutschland bisher überraschenderweise noch gar nichts durchsickern lassen. Weder auf mein Nachfragen bei facebook, noch über Pressekanäle.

    Vielleicht aber auch interessant: Ehapa-Chefredakteur Peter Höpfner (die sind ja unabhängig von Disney) hat schon vor einiger Zeit im Comicforum verlauten lassen, dass sie planen im Zusammenhang mit der neuen Serie alte DuckTales-Comics von damals neu aufzulegen. Das dürfte für viele dieser Geschichten die erste Wiederveröffentlichung sein - nach gut 30 Jahren!

  • Schade, hoffentlich lassen die sich nicht ewig und ein Jahr damit Zeit.

    Die Wiederveröffentlichung der alten Geschichten würde ich sehr begrüßen!
    Wollte die Geschichten immer mal in meinem Regalstehen haben.
    Ich selber habe, wenn ich mich recht erinnere, nur zwei der alten gelesen.
    Leider weiß ich nicht mehr welche es waren.
    Das aber auch nur weil mein Onkel ebenfalls eine Comic Sammlung hat, wo zum Teil sehr alte Schätze drin sind.
    Ich selber habe leider nie irgendwelche Ducktales Geschichten besessen.

  • Jetzt wurde auch eine "lange" Version des neuen Titelsongs veröffentlicht:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gibt's übrigens auch schon auf Spotify.

  • Zwei neue Videos:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ihr kommt nie darauf, wer hier einen Cameo-Auftritt hat:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Hier in dieser Playlist, gibt's alle bisherigen Videos - inklusive einem brandneuen 360°-Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Und noch ein neues Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Habe gerade was gefunden und zwar wurde wohl jetzt von Matt Youngberg und Francisco Angones, den Machern der neuen Ducktales Serie bestätigt, dass Darkwing Duck zurückkehren wird.
    Allerdings wohl erstmal nur inerhalb der Ducktales Serie und Quack wird wohl das Bindeglied sein (Quelle: Filmstarts.de)

    Nicht ganz das was ich mir gewünscht habe, aber besser als gar nichts.
    Wie Findet ihr das? Ich persönlich freu mich immer mehr auf das Reboot. :D

    So am Rande: Habe heute bei meinem Comic Händler des Vertrauens eine Funko Pop Figur von NegaDuck (Fiesoduck) gefunden.
    Bin eigendlich kein Fan der Figuren, aber die finde ich so genial das ich sie mitnehmen musste.
    Es sollen auch Noch Darkwing, Quack und Kiki erscheinen.


  • Könntest du uns bitte den Link schicken? Irgendwie ist der Disney XD Channel nicht aufrufbar :D

    Sorry, hab vergessen dir zu antworten:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Musst du aber mit Proxy gucken, weil es für Deutschland nicht freigeschaltet ist.

  • Naja, Pay-TV findet hierzulande ja unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt.

    Kann's jedenfalls kaum erwarten. Im Toonzone Forum wird ja heiß über jede Folge diskutiert und ich würde so gerne mitreden. Will mir aber keine Spoiler und lasse es daher.

  • Naja, Pay-TV findet hierzulande ja unter Ausschluss der Öffentlichkeit stat

    Stimmt schon, allerdings ist es ja bisher so gewesen, dass mehr oder weniger kurz nach der Ausstrahlung bei Disney XD, die Folgen dann auch im Disney Channel ausgestrahlt wurden und darauf freue ich mich.
    Wenn die Serie dann noch später auf DVD / Blu-Ray veröffentlicht wird bin ich erst recht happy. :D

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!