Das neue Intro kann bereits jetzt im Netz bestaunt werden; außerdem wurden neue Figuren angekündigt.
Neues aus Entenhausen: Starttermin und Videos zum "DuckTales"-Reboot veröffentlicht!
Sie verwenden einen veralteten Browser (%browser%) mit Sicherheitsschwachstellen und können nicht alle Funktionen dieser Webseite nutzen.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Leider hat Disney Deutschland bisher überraschenderweise noch gar nichts durchsickern lassen. Weder auf mein Nachfragen bei facebook, noch über Pressekanäle.
Vielleicht aber auch interessant: Ehapa-Chefredakteur Peter Höpfner (die sind ja unabhängig von Disney) hat schon vor einiger Zeit im Comicforum verlauten lassen, dass sie planen im Zusammenhang mit der neuen Serie alte DuckTales-Comics von damals neu aufzulegen. Das dürfte für viele dieser Geschichten die erste Wiederveröffentlichung sein - nach gut 30 Jahren! -
Schade, hoffentlich lassen die sich nicht ewig und ein Jahr damit Zeit.
Die Wiederveröffentlichung der alten Geschichten würde ich sehr begrüßen!
Wollte die Geschichten immer mal in meinem Regalstehen haben.
Ich selber habe, wenn ich mich recht erinnere, nur zwei der alten gelesen.
Leider weiß ich nicht mehr welche es waren.
Das aber auch nur weil mein Onkel ebenfalls eine Comic Sammlung hat, wo zum Teil sehr alte Schätze drin sind.
Ich selber habe leider nie irgendwelche Ducktales Geschichten besessen. -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Habe gerade was gefunden und zwar wurde wohl jetzt von Matt Youngberg und Francisco Angones, den Machern der neuen Ducktales Serie bestätigt, dass Darkwing Duck zurückkehren wird.
Allerdings wohl erstmal nur inerhalb der Ducktales Serie und Quack wird wohl das Bindeglied sein (Quelle: Filmstarts.de)
Nicht ganz das was ich mir gewünscht habe, aber besser als gar nichts.
Wie Findet ihr das? Ich persönlich freu mich immer mehr auf das Reboot.
So am Rande: Habe heute bei meinem Comic Händler des Vertrauens eine Funko Pop Figur von NegaDuck (Fiesoduck) gefunden.
Bin eigendlich kein Fan der Figuren, aber die finde ich so genial das ich sie mitnehmen musste.
Es sollen auch Noch Darkwing, Quack und Kiki erscheinen. -
-
Shaundi schrieb:
Könntest du uns bitte den Link schicken? Irgendwie ist der Disney XD Channel nicht aufrufbar
Sorry, hab vergessen dir zu antworten:
Musst du aber mit Proxy gucken, weil es für Deutschland nicht freigeschaltet ist. -
-
-
Andi schrieb:
Naja, Pay-TV findet hierzulande ja unter Ausschluss der Öffentlichkeit stat
Stimmt schon, allerdings ist es ja bisher so gewesen, dass mehr oder weniger kurz nach der Ausstrahlung bei Disney XD, die Folgen dann auch im Disney Channel ausgestrahlt wurden und darauf freue ich mich.
Wenn die Serie dann noch später auf DVD / Blu-Ray veröffentlicht wird bin ich erst recht happy. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher
-