Sind Laptop und co auf Flügen bald nur noch im Aufgabegepäck erlaubt?

  • Sind Laptop und co auf Flügen bald nur noch im Aufgabegepäck erlaubt?

    Nur ihre Handys, aber keine grösseren elektronischen Geräte wie Laptops, Tablets oder Kameras dürfen Passagiere bei Direktflügen aus Nahost in die USA oder nach Grossbritannien künftig mit in die Kabine nehmen. Diese neue Anordnung haben die US-Regierung und London erlassen. http://www.20min.ch/schweiz/news/s…hweiz--22914412

    Was meint ihr zu dieser Regelung?

    Also ich finde diese Regel nicht gut und vorallem komische noch letzes Jahr als ich in die USA flog hiess es, es dürfen keine Geräte mit Akku (Handy, Tablet, Laptop aber auch Rasieren, Zahnbürsten), Akkus sowie Batterien ins Aufgabe Gepäck wegen Brandrisiko und nun das. Mich stört es nicht nur das ich meine Kamera nicht mehr bei mir haben kann sonder das es ins Gepäckt muss das ab und an auch mal verloren geht, Aufgebrochen wird zudem werden die ja auch umher geworfen als wäre es ein Speer bei den Olympischenspielen! :no:
    Also ich hoffe echt dass das nicht noch kommt es gibt schon genug Sachen die man beim Fliegen beachten muss.

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!