Würdet ihr gerne mehr Reisen? Meine Erfahrung

  • Ich möchte euch von meiner letzten Erfahrung erzählen 8P

    Ich hatte immer ganz viele Ängste.
    Vor der Fremde, dem Fliegen und die habe ich alle überwunden.
    Ich habe eine tolle Reise gemacht und es hat meinen Erfahrungshorizont so sehr erweitert.
    Es war alles wie ein Traum. Ich möchte so gerne viel öfter reisen. Ich frage mich wie man günstiger reisen kann,
    zuletzt habe ich das über eine Reiseagentuir gemahct weil ich es nicht besser wusste.

    Ich schätze eine Individulareise ist viel günstiger? Reisen müssen nicht immer viel kosten oder was meint ihr?

    Achja ich war in Spanien unterwegs

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Hallo ZackundCodeyFan warst du denn schon einmal in Amerika?
    Da würde ich auch gerne mal hin..

    Günstiger Reisen funktioniert wahrscheinlich am besten bei Individualreisen. Innerhalb von Europa braucht man (wie ich finde) keine Reiseagenturen, da kannst du auch so viel günstiger reisen als im entfernten Ausland. Das schafft man auch alleine.
    Möchte ich nach Übersee günstiger reisen oder auch etwas kontinentaler dann eventuell mit Agentur? Weil es da mit den Einreisebestimmungen etwas komplizierter ist (visum etc.)
    Ich habe mal nach einer Reise-Vergleichsseite im Internet geschaut (habe neulich auch eine Fernsehwerbung dafür gesehen) und da bin ich auf günstiger-reisen.de
    gestoßen da kannst du Preise ganz einfach vergleichen das ist nicht schwer

    Wo ging denn die Reise hin? Schön dass du deine Flugangst überwunden hast!

  • Hallo ZackundCodeyFan warst du denn schon einmal in Amerika?
    Da würde ich auch gerne mal hin..


    @bambieyes Ja ich war schon 2 mal in den USA und hoffentlich bald das 3. mal, ich war schon in New York und Long Island, Washinton, Atlantic City und viele Ort in Florida (Miami, Key West, Orlando, Tampa, Naples, Sarasota und viele mehr). Ich habe in anderen Threads noch mehr geschrieben oder Frag mich direkt wenn Du mehr wissen willst.
    USA kann ich auf jedenfall empfehlen ;)


    Wo ging denn die Reise hin? Schön dass du deine Flugangst überwunden hast!


    Das würde mich auch intressieren @FaMulan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!