160'100 Franken für Autonummer

  • Fünf Minuten vor Auktionsschluss wurde das Gebot für 160'000 Franken abgegeben. Ein Unbekannter hat sich damit gegen insgesamt 15 ebenfalls anonyme Konkurrenten durchgesetzt. Er wird künftig mit dem teuersten Nummernschild der Schweiz herumfahren. Zuvor gebührte diese Ehre einem St. Galler. 2013 bot dieser 135'000 Franken für «SG 1». http://www.20min.ch/schweiz/news/s…-VS-1--22786217

    Auch wenn ich das Kennzeichen auch gerne hätte fände ich das viel zu viel Geld für sowas, allerding ist das natürlich gut für den Kanton das gibt wieder Geld in die Kasse. Ich finde das sollten mehr Kanton machen und so Geld einnehmen, z.b. Aargau (AG) hat noch viele Einstellige Schilder an Polizei und Behörenfahrzeuge ich finde diese sollte man auch Versteigern. Ich hoffe mal die CH- Kennzeichen werden für immer bleiben und wir bekommen keine EU /Europa Kennzeichen sonst ist das Geld dann futsch. :/ Was meint ihr würdet ihr das bezahlen?

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!