• Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Ich persönlich finde es ja unheimlich schade, dass mit "The BFG" und "The finest hours" ausgerechnet zwei Filme, die keinem Franchise angehören zu den größten Misserfolgen des Jahres geworden sind. Da hat Disney es immerhin mal mit solchen Filmen versucht und wird dann dafür vom Publikum abgewatscht. Nun wird es nur noch mehr Fran-Scheiß geben - und das auch noch berechtigterweise... :/

  • Aber ganz ehrlich? Das hätte ich dir auch vorher sagen können. Ich weiß nicht warum, aber Disney tut sich mit dem Marketing solcher Film einfach schwer. Andere Verleger könnten es wahrscheinlich besser. Ich habe beide Filme nicht gesehen. Ich bin mir sicher, dass sie nicht schlecht sind - ganz im Gegenteil. Aber ich spüre keinerlei Druck, sie mir JEMALS anzusehen :D

  • BFG habe ich nicht gesehen, zu dem Film kann ich nichts sagen aber The Finest Hour fande ich sehr gelungen.
    Die schauspielerische Leistung war sehr gut.
    Vom Thema her ist es allerdings etwas Disney untypisch meiner Meinung nach, was aber nicht schlecht ist.
    Ich habe allerdings selber erst gemerkt das es ein Disney Film ist, als der Film angefangen hatte (durch das Logo).

  • Zitat

    Ein weiterer, unbeachteter Non-Franchise-Disney-Film aus dem letzten Jahr, den ich mir noch unbedingt ansehen will, ist "Queen of Katwe". Mein Afrika-Faible ist dem ein oder anderen hier ja vielleicht schon aufgefallen ;)


    Dank Disney+ und meinem neuen Heimkino habe ich ihn jetzt endlich letztes Wochenende gesehen. Die Geschichte ist die eines typischen Sportfilms ohne irgendwelche Überraschungen, aber die Umsetzung ist sehr gelungen. Schön, überhaupt mal etwas von Uganda zu sehen. Der Film wurde sogar dort gedreht und einheimische Schauspieler/innen wurden eingesetzt. Ein Film wie Disney sie wesentlich mehr machen sollte.

    Dieses Wochenende habe ich dann mit den "Avengers" weitergemacht. Das waren leider 2,5 Stunden Langeweile und infantiles Herumgekämpfe. Den anderen Marvel-Filmen, die ich bisher gesehen habe ("Iron Man", "Iron Man 2" und "Thor") konnte ich wenigstens etwas abgewinnen. Gefallen hat mir lediglich Tom Hiddlestons Spiel des Bösewichts.

    2 Mal editiert, zuletzt von Andi (20. September 2020 um 19:55)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!