• Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Ich lass mich überraschen - wir holen uns dennoch zur Sicherheit rechtlichen Beistand eines Rechtsanwalts^^.

    [tabmenu][tab='Avatar']Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.[/tabmenu]

  • Zitat von "Lugia"

    Das mit dem Anwalt ist ne gute Absicherung aber trotzdem übertreib mal nicht American Dragon er wird hier nicht wegen Mordes gesucht :P

    In diesem Brief kommt es aber so rüber... Die wollen mir sogar Fingerabdrücke entnehmen, Ganzkörperbilder machen etc., weil von mir auszugehen ist, dass ich ein potenzieller zukünftiger Krimmineller sein könnte O_o?

    Die scheinen wirklich davon auszugehen den richtigen zu haben und bei "Polizei - Staatsschutz" ist nicht zu spaßen. Da zählt man fast als "Mörder"^^.

    [tabmenu][tab='Avatar']Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.[/tabmenu]

  • Ich glaub eher dass die jemanden suchen aber nicht wissen wo sie anfangen sollen. Frag mal in der Nachbarschaft rum vielleicht hat da auch jemand so einen Brief bekommen. Das wär dann ein Anzeichen dafür dass sie halt mehrere Leute verhören wollen.

    Avatar by Lyrico
    Fearghus FRATRES GERMANI Lyrico

  • Ich hatte mal gegoogelt und es scheint jemand der linken Szene zu sein... irgendein Sprecher oder so.

    [tabmenu][tab='Avatar']Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.[/tabmenu]

  • Naja es geht um solche Flugblätter und dieser Typ hatte das in einem Interview genau so angesprochen. Wenn die Sache vorbei ist, berichte ich mehr... ich halte mich erstmal zurück. (Staatsschutz... bedeutete das nicht immer auch, dass die bei einem reinen Verdacht sogar Telefon etc. abhören dürfen? Huh... ich will nicht daran denken...)

    [tabmenu][tab='Avatar']Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.[/tabmenu]

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Naja, ich weiß es nicht... deswegen fragte ich mal so nach^^. Es soll sich nur alles aufklären...

    [tabmenu][tab='Avatar']Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.[/tabmenu]

  • Also Freitag der 13. ist für mich eher ein Glückstag, denn ich habe die Hausnummer 13. :D
    Für mich ist der einzige Unglückstag der 11.September (einen Tag davor hab ich Geburtstag).
    Seit 2001 ist das mein Unglückstag. Denn an dem Tag denke ich immer zurück, an dem mein Onkel beinahe selbst bei dem Anschlag in New York verunglückt währe.

    Fange nichts, was du nicht töten kannst.
    (Versuche es nicht einmal, sonst wird es ungesund.)

    Zitat

    Und so trieb er dem Drachen das Schwert mitten ins Herz und hoffte, der Drache werde ihm nicht noch einmal begegnen.
    Doch da irrte er, denn der letzte der einen sterbenden Drachen berührt wird selbst zu einem Drachen.

    Zitat aus: >Larvagandor : Die Legende [Buch ist noch nicht erschienen]

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!