• Also ich bin Neutral gegen diesen 13 xD^^ weil ich heute in der Schule gleich in der ersten Stunde meinen PB(Politisch Bildung Test zurückbekommen habe) na was wohl ein 5 xD^^ das fach hasse ich!!!!! Aber dafür habe ich in WKU(Wirtschafstkunde und Verkauf) eine 2 bekommen *freu* aber den ersetn test da hatte ichein 5 :( naja und das war heute der nachtest von dem ersten xD^^ also ich bin recht zufrieden und einmal in meinem leben hat der freitag der 13 glück gebracgt :lol:

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Ich auch nicht :D , außer das ziemlich viele Leute in meinem Umkreis mit einer normalen Grippe oder der Schweinegripee zu kämpfen haben. Ich bislang noch nicht und ich hoffe das bleibt auch so :) .

    Also für mich bisher noch nichts schlechtes passiert.

    ~ Kenai

    [tabmenu][tab='Avatar']Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.[/tabmenu]

  • Ich hab heute in einem Deutschtest ne 5 geschrieben, ich bin erkältet und heute schläft eine Freundin meiner kleinen Schwester bei uns. Und die versuchen mich immer zu fangen und mich im Badezimmer einzuspären. Und das nervt!! Also mein Glückstag ist heute jedenfalls nicht. :(

  • Ich hab das nicht mal gewusst, in den Ferien verliere ich das Zeitgefühl ^^
    Das einzige, was passiert ist, war, dass ein Hund von usneren Nachbarn bei uns in den Garten gehüpft ist. Aber das war nicht das erste mal ^^

    sincerely your roman soldier

    JUS DREIN JUS DAUN

  • Bevor ich es realisiert hab, war ein Freitag, der 13. immer ein Glückstag für mich.
    Und jetzt, seit ungefähr 1 1/2-2 Jahren, da mir das bewusst wurde, ist so ein Tag etwas ganz normales für mich.
    Schade eigentlich :(

    Aber ich seh generell, was andere als Pech sehen, als Glück. Ich weiß nicht, woran das liegt ;)

  • Das einzige, was heute unglücklich ist ist, dass ich heute den ganzen Tag unterwegs war und jetzt total müde...

    Aber sonst ist alles sehr gut :D Schulfest hat Spaß gemacht, die Kiddies haben kassiert, die Lehrer auch und wir haben so 70-80€ verdient :D (allein WIR!)

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Ich könnte ja mal von meinem heutigen Erlebnis am Briefkasten berichten^^: Da flattert doch tatsächlich genau am Freitag den 13. eine Verfügung der Polizei (Staatsschutz - jeder kann sich denken, was das bedeutet^^") in den Briefkasten (mit Anhörungstermin) - das nenne ich wirklich mal Pech und passender gings wirklich nicht :C.

    Faszinierender Weise hat die Polizei so gute Ermittelungarbeit geleistet, dass die mich mit einer komplett anderen Person verwechseln O_o... dummerweise hat diese genau den selben Vor- und Zunamen wie ich. Nun darf ich in ein paar Wochen dahin dackeln und denen verklickern, dass ich nicht der bin, für den die mich halten. Glücklicherweise bin ich mir auch hundertprozentig sicher, nix mit dieser Sache zu tun haben.

    Und ich dachte immer, die Polizei prüft vorher, an wen sie die Schreiben eigentlich schicken. Ich meine man kann ja wenigstens erwarten, dass die nicht einfach einen x-beliebigen ähnlichen Namen aus einer Datenbank suchen und an diese Person schreiben. Einfach nur unfassbar und das wurde dem heutigen Freitag mehr als gerecht...

    Die Moral der Geschicht: Traue der Ermittelungsarbeit vom Staate nicht xD.

    [tabmenu][tab='Avatar']Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.[/tabmenu]

  • Kluge Theorie xD
    Man das ist echt verdammt lustig. Wie oft trifft man schon auf jemanden, der den gleichen Namen hat wie man selbst. Nun gut, wenn es so ein Allerweltsname ist ... Wie auch immer. :D

    Aber ich muss zu meinem Post etwas dazusetzen: Hat zwar nicht so wirklich viel mit dem Thema zutun, aber gestern muss wohl doch ein Glückstag gewesen sein, denn Star Wars lief, nachdem das 3 Wochen lang immer am Sonntag kam. c:

  • Zitat von "YoRie"

    Warscheinlich haben die, um sicher zu gehen, jedem mit diesem Namen einen Brief geschickt xD

    Wäre schön... allerdings wirkt der Brief so geschrieben, als ob die sich sicher wären, dass ich der jenige bin -.-.

    Seufz... wie ich sowas hasse...

    [tabmenu][tab='Avatar']Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.[/tabmenu]

  • Was da Kenai passiert ist,ist doch überhaupt nicht lustig! Das wollte ich auch erwähnt haben.

    Es gibt wegen solchen Fällen noch schlimmere Dinge,die unangenehmer sind.

    Zum Beispiel: Ein Sondereinsatz Kommando dringt in eine falsche Wohnung ein.Den Rest könnt ihr euch ja denken. ;)

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!