Disneyfacts #4: Die "Meisterwerke" im Free-TV

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Was haltet ihr übrigens davon, dass Disney - wie aus den Sendedaten hervorgeht - mittlerweile offensichtlich davon abgekommen ist, die Meisterwerke nur selten zur Ausstrahlung freizugeben?

    Als Kind fand ich das blöd, weil ich darauf angewiesen war, mir die meisten Filme auf Video auszuleihen. Mittlerweile find ich diese Veröffentlichungspolitik allerdings gar nicht so schlecht und ärgere mich nun im Gegenteil darüber, dass die Filme im Fernsehen verramscht werden. Da heute dank Netflix und Co. ja aber sowie alles immer und überall verfügbar bist, kann man sagen, dass es darauf nun auch nicht mehr ankommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!