Weihnachtsmenü

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Weihnachtsmenü

      Ich wollte mal fragen wie das bei euch so ist dem Weihnachtsessen also seid ihr eher Traditionell also das es immer das selbe gibt oder immer was anderen?

      In Deutschland essen ja viele Gans oder Ente habe ich gehört in der Schweiz ist es meisten Fondue Chinoise oder Bourguignon und in den USA Truthahn.


      Bei uns ist es nicht so das es da eine Tradition gibt wir machen da immer das anderen nicht wie viele andere die immer Fondue haben, meine Mum sagt immer das ist einfallslos und Langweilig immer das selbe. :D :D :D Bei uns gibts immer was andere jedoch immer ein gutes Stück Fleisch am 24. wenn Traditionell die Grosseltern kommen, am nächsten Tag gibts oft nur Lachs oder Rest vom Vortag. Wobei da mit Lachs wäre eine Tradition denn wir haben immer welchen zur Vorspeise. Diese Jahr wirds aber warscheindlich für mich auch etwas "Urschweizerisch" den am 25. gehe ich zu Verwanden von meiner Freundin und dort gibts glaube ich Bourguignon. :D

      Und nein ich motze nicht wegen dem Fondue ich mag es nur mit diesen Vogelgeschichten kann ich nichts anfangen :D mag da nur Chicken. ;)


      Ah ja und beachten bitte auch die anderen Weihnachtsthreads denn es Weihnachtet sehr!!!!
      God Bless America ! The Greatest Country on Earth !
      Ich wollte mal fragen wie das bei euch so ist dem Weihnachtsessen also seid ihr eher Traditionell also das es immer das selbe gibt oder immer was andere?

      Bei uns gibt es oft was anderes aber was fast schon Tradition ist ist Lachs und Crevetten zur Vorspeise der Rest ist oft anders. Dieses Jahr werde ich am 25. mit meiner Freundin und ihren Verwanten das Tradionelle Weihnachtsgericht Fondue Chinoise geniessen, mag das aber ist jetzt grad ned mein Lieblingsessen.
      God Bless America ! The Greatest Country on Earth !