Bud Spencer und Terence Hill Filme

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Wie gefallen euch eigentlich die Bud Spencer und Terence Hill Filme? Bud ist ja leider von uns gegangen aber seine Filme werden immer weiterleben und bald gibts noch ein Game http://www.20min.ch/digital/games/…uegeln-26325677

    Also ich bin ein Riesen Fan von den beiden Herren und das alles durch meinen Opa er hat sich früher immer diese Filme angesehen wenn sie im TV kamen oft auch mit mir zusammen. Ich war damals sehr fasziniert von den 2 Starken Männern mit ihren Lustigen Sprüchen und ich habe es mir dann immer angesehen. Leider ist mein Opa wie auch Bud von uns gegangen :( aber ich liebe seine Filme immer noch und ich habe mir auch eine DVD Box geholt und damit ich das auch noch meinen Kindern zeigen kann. Mein Lieblingsfilm ist "Zwei Asse trumpfen auf" das ist dort wo sie auf dieser Insel stranden und dann den Eingeborenen helfen sich gegen die Piraten und den schiesswütigen Japaner zu wehren.

    Fanfact: Meine 1. Chef und Lehrmeister sieht fast wie Bud Spencer aus. :D :D :D

    PS: Ich glaube es gibt oder gab mal eine Thread darüber lieber finde ich ihn nicht mehr sollte ich ihn finden oder wer anderes des Tema bitte zusammen führen. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!