• Nutzt ihr Facebook? 6

    1. Ja (4) 67%
    2. Nicht mehr (0) 0%
    3. Nein nie gehabt (2) 33%

    Nutzt ihr Facebook? Ich wollte mal fragen da sich viele von FB verabschieden und es nicht mehr nutzen.

    Also ich finde Facebook nach wie vor eine gute Sache sei es zum mit anderen in Kontakt zu bleiben oder um zu chatten und ich werde auch immer auf Facebook bleibe denke ich.

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Ich benutzte FB nach wie vor aktiv. Es gab auch in meinem Freundeskreis einige, die ihr Facebookkonto gelöscht/deaktiviert haben. Gerade der Kritikpunkt Datenschutz ist zwar berechtigt, ich selbst teile aber ohnehin keine wirklich persönlichen Daten, aus denen man viel über mich wüsste. Es mag diese Personen geben, die jedes einzelne Hobby als FB-Seite abonieren und jedne Tag etwas Teilen, aber ich sebst mache mir bei FB keine Sorgen. Gerade um eben mit Anderen in Kontakt zu bleiben ist FB eine tolle Sache, die ich auch weiterhin nutzen werde.

  • Gerade der Kritikpunkt Datenschutz ist zwar berechtigt, ich selbst teile aber ohnehin keine wirklich persönlichen Daten, aus denen man viel über mich wüsste. Es mag diese Personen geben, die jedes einzelne Hobby als FB-Seite abonieren und jedne Tag etwas Teilen, aber ich sebst mache mir bei FB keine Sorgen. Gerade um eben mit Anderen in Kontakt zu bleiben ist FB eine tolle Sache, die ich auch weiterhin nutzen werde.


    @Blue Dragon Sehe ich genau so ich habe nichts zu verbergen und poste keine "heiklen" Sachen auf Facebook zudem habe ich mein Profil so eingestellt das nur Freunde alles sehen können.

    Ich bleide auch mit vielen Verwanten und Leuten aus dem Internet wie z.b. auch von hier in Kontakt. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!