• Nutzt ihr Snapchat? 8

    1. Ja (1) 13%
    2. Nein (7) 88%

    Was meint/ denkt ihr zu Snapchat das wird ja immer populärer.

    Also ich hatte es mir mal runtergeladen aber ich sehe keine nutzen darin und habe es deswegen wieder entfernt. Ich frage sowieso was soll das mit den Bilder das man sie nur eine gewisse Zeit sehen kann, das macht für mich keinen sein und wenn ich nicht will das jemand das Bild von mir hat dann sende ich es nicht! Darum halt ich gar nichts von Snapchat und nutze die App auch nicht das alles was ich brauche kann auch Facebook Chat oder Whatsapp. Darum die Frage an die Nutzer für was braucht ihr das?

    Sorry aber da kommen mir immer irgendwelche nennen wir es sehr Persönliche und freizügige Fotos in den sinn wenn ich am Snapchat denke. :D

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • In meinem Umfels benutzten Spachat auch sehr viele. Erst gestern wurde ich auf eienr Party dazu "genötigt" auf ein Selfie für Snapchat zu gehen. Was ich so von anderen sehe wird bei Spachat aufgrund der nur kurzen Uptime der Bilder praktisch jeder Mist gepostet. Mir ist Spachat herzlich egal. Es hat sicher einen gewissen Unterhaltungswert, meine Zeit werde ich damit aber sicher nicht verschwenden.

    Überhaupt ist das denke ich nur ein Hype, der sich in allerspätestens ein paar Jahren wieder verfliegen wird.

  • Intressant das hier niemand Snapchatsüchtig ist :D


    Überhaupt ist das denke ich nur ein Hype, der sich in allerspätestens ein paar Jahren wieder verfliegen wird.


    Ich denke auch errinnert sich noch jemand an MSN, ICQ oder Habbohotel? Das war auch was ändliches was mal sehr gehippt wurde und heute gibt es das teils nicht mehr oder es wird fast nicht mehr benutzt.

  • Ohne ICQ hätte ich mein Abi nicht geschafft! Jeden abend auf ICQ erstmal nachgefragt, was wir auf hatten, da ich grundsätzlich zu faul war, mir die Hausaufgaben aufzuschreiben :D Außerdem konnte man hier ausmachen, welcher der Autofahrer einen am nächsten morgen mit in die Schule nimmt.

    Ich finde es extrem schade, dass ICQ aus der Mode gekommen ist - das war für mich das Beste und Sinnvollste dieser ganzen Social Media-Geschichte. Hab's bis vor ein paar Monaten auch noch benutzt, war nur leider der Last Man Standing, von meinen ca. 90 Kontakten ist einfach keiner mehr on gegangen :(

  • Ohne ICQ hätte ich mein Abi nicht geschafft! Jeden abend auf ICQ erstmal nachgefragt, was wir auf hatten, da ich grundsätzlich zu faul war, mir die Hausaufgaben aufzuschreiben :D Außerdem konnte man hier ausmachen, welcher der Autofahrer einen am nächsten morgen mit in die Schule nimmt.

    Ich finde es extrem schade, dass ICQ aus der Mode gekommen ist - das war für mich das Beste und Sinnvollste dieser ganzen Social Media-Geschichte. Hab's bis vor ein paar Monaten auch noch benutzt, war nur leider der Last Man Standing, von meinen ca. 90 Kontakten ist einfach keiner mehr on gegangen :(


    Also ich habe ICQ nicht so oft benutzt aber trotzdem schade das es fast nicht mehr gebraucht wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!