Lieblings Radiosender

  • @Shaundi Jetzt hast du selbst mal die Erfahrung gemacht, wie es ist mit @ZackundCodyFan1991 zu diskutieren. Du bringst vernünftige Argumente, er bringt "Ich finde halt...". Du entkräftest sein Pseudo-"Argument", er bringt "Es war schon immer so und soll halt so bleiben". Du stellst fest, dass die Diskussion sich im Kreis dreht, er checkt es nicht und labert irgendwas Sinnloses. Genauso verlaufen meine Diskussionen mit ihm seit Jahren. Aber er ist ja ein schlauer Bursche. Sagt er zumindest selbst von sich.

    Ich weiß jetzt wie Du dich fühlst und habe volles Mitgefühl mit Dir :P


    Ich mag Radio weil es einfacher ist, man nicht extra zahlen muss (ausser Rundfunkgebühren die man ja so oder so zahlt), zudem mag ich es einfach im Hintergrund. Muss hier nur einschalten und habe non stop Musik und Infos, also ich findes toll.

    @Andi Was ist denn Deine Meinung und Lieblingssender?

    Aber bei Spotify musst du auch nichts extra bezahlen, du bezahlst Monatlich nur 9,99€ und kannst auch Non-Stop Musik hören und dir sogar eigene Playlists erstellen. Und so kompliziert ist Spotify auch nicht, manchmal erinnerst Du mich an die älteren Leute die alles Moderne/Neue verteufeln und direkt ablehnen ohne sich damit Mal auseinander gesetzt zu haben :D
    Und nein ich will dich damit nicht überzeugen, dass Du dir Spotify zulegen sollst oder sooo. :)

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • @Andi Ja in gewissen Punkten hast du recht. Bei manchen Diskussion verstehe ich das auch nicht, besonders bei so Themen wie Menschenrechte, Umweltschutz oder sagen wir einfach mal faktenbasierten Themen. Wenn die Wissenschaft sich sicher ist, ist sie sich sicher, da kann man unverständlicher weise anderer Meinung sein. Aber das ändert an den Fakten nichts. Beim Thema Radio allerdings ist das tatsächlich einfach Geschmackssache würde ich sagen. Da kann man sicherlich auch argumentieren, aber wenn @ZackundCodyFan1991 da einen anderen Geschmack hat, ist das halt so. :]


  • Was für ein Quark Du wieder schreibst (und meinst bist super schlau)


    Nein, im Gegensatz zu dir habe ich das nie behauptet.

    Zitat

    man nicht extra zahlen muss (ausser Rundfunkgebühren die man ja so oder so zahlt),


    Das hast du vorher nicht "nicht klar genug ausgedrückt", sondern schlicht gar nicht geschrieben. Wobei ich lieber für Spotify zahle als meine Rundfunkgebühren.

    Zitat

    zudem mag ich es einfach im Hintergrund. Muss hier nur einschalten und habe non stop Musik und Infos, also ich findes toll.


    @Shaundi hat bereits geschrieben, dass das mit Spotify auch geht. Hier wäre ein Versuch angebracht darzustellen, warum Shaundi damit eventuell falsch liegen könnte. Stattdessen wiederholst du einfach stumpf das Argument, als hätte Shaundi nichts gesagt.

    Zitat

    @Andi Was ist denn Deine Meinung und Lieblingssender?


    Dazu habe ich bereits vor Jahren was geschrieben. Siehe oben.

    @Shaundi :giveheart: :giveheart: :giveheart: :giveheart:

    @JakeLong13 Dagegen ist ja auch nichts zu sagen. Trotzdem kann man auf Gegenargumente eingehen und erklären, warum sie einen nicht überzeugen. Oder wenigstens merken, wenn sich DIskussionen im Kreis drehen. Aber du hast schon recht: Bei dem Thema ist das verschenkte Liebesmüh. Es ging mir auch weniger um die Sache selbst, als um die Argumentationsweise.

    Übrigens interessiert mich noch, wie du Spotify im Auto bekommst. Das hätte ich nämllich auch wirklich gerne.

    Einmal editiert, zuletzt von Andi (31. Dezember 2019 um 12:01)

  • Ich weiß jetzt wie Du dich fühlst und habe volles Mitgefühl mit Dir :P


    Immerhin einer danke :D


    Aber bei Spotify musst du auch nichts extra bezahlen, du bezahlst Monatlich nur 9,99€ und kannst auch Non-Stop Musik hören und dir sogar eigene Playlists erstellen. Und so kompliziert ist Spotify auch nicht, manchmal erinnerst Du mich an die älteren Leute die alles Moderne/Neue verteufeln und direkt ablehnen ohne sich damit Mal auseinander gesetzt zu haben :D
    Und nein ich will dich damit nicht überzeugen, dass Du dir Spotify zulegen sollst oder sooo. :)


    Schon verstanden ;) trotzdem will ich das nicht bezahlen da ich es wahrscheinlich nicht nutze werden. Ich bin da tatsächlich etwas altmodischer aber ist doch Wurst. :D


    Beim Thema Radio allerdings ist das tatsächlich einfach Geschmackssache würde ich sagen. Da kann man sicherlich auch argumentieren, aber wenn @ZackundCodyFan1991 da einen anderen Geschmack hat, ist das halt so. :]


    Genau! :)


    Nein, im Gegensatz zu dir habe ich das nie behauptet.


    Also bist Du dumm? Ne spass aber Du hast eben mir mal unterstellt nicht schlau zu sein.


    Wobei ich lieber für Spotify zahle als meine Rundfunkgebühren.


    Siehe es als Steuern an dann zahlst es ja gerne und findest es Sinnvoll :D Aber ich finde es gut das es die Gebühren gibt und alle zahlen müssen.


    @Shaundi hat bereits geschrieben, dass das mit Spotify auch geht. Hier wäre ein Versuch angebracht darzustellen, warum Shaundi damit eventuell falsch liegen könnte. Stattdessen wiederholst du einfach stumpf das Argument, als hätte Shaundi nichts gesagt.


    Das kann sein sorry war wahrscheinlich etwas müde von der Arbeit. :D


    Dazu habe ich bereits vor Jahren was geschrieben. Siehe oben.


    Ok :)

  • Smartphone + Bluetooth. Alternativ kann man natürlich auch AUX verwenden wenn man einen solchen Anschluss noch im Fahrzeug hat.


    Das sollte man doch wissen @Andi :D spass wie gesagt gibt es diese 2 Wege desweitern kam man auch einen FM Transmitter nehmen oder einen Kassettenadapter. Vorallem der Kassettenadapter ist eine gut Lösung für Leute mit älteren Autos oder auch Young und Oldtimerfahrer, er kostet nicht viele aber bringt Musik von einem Handy oder MP3 Player via Aux ins Deck.

  • Oh, ja wahrscheinlich nur mit aufmachen und umbauen. Meist haben diese Radios AUX, manchmal ist das aber nicht nach außen geführt, daher kann man dort nicht direkt etwas anschließen. Vielleicht als Info mal das Modell vom Auto und im Idealfall noch das Modell des Radios ...

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.



  • Würde schon passen vorallem wenn er sich immer so für die Klimakids und Grünen einsetzt. :D @Andi


    Tue ich doch gar nicht. Schon gar nicht für die Grünen. Wenn ich hier überhaupt was über die geschrieben haben, dann eigentlich nur Kritisches. Nur du schaffst es regelmäßig noch mehr Müll zu labern als die Grünen, da muss man der Wahrheit halber manchmal eingreifen, weil ich nicht möchte, dass Unwahrheiten unterstellt werden.

    Die Verbreitung von E-Scootern war eine der berühmt-berüchtigen Ideen unseres trotteligen Verkehrsministers Andreas Scheuer, der mit dieser bekloppten Idee, zu vertuschen suchte, dass er überhaupt keine richtige klimafreundliche Politik machen kann, weil er viel zu tief im Arsch der Autoindustrie steckt. Wegen diesem Depp werden in den nächsten Jahren Millionen von Steuergeldern sinnlos verbrannt, weil er so dumm war, die Verträge mit den Betreibern der Pkw-Maut zu unterschreiben, bevor die Maut vom EUGH gekippt wurde - was ihm ausnahmslos alle von vorneherein prophezeit haben. Er ist dumm, unfähig und korrupt bis zum geht nicht mehr, aber @ZackundCodyFan1991 würde ihn garantiert wählen, weil er ja in einer Partei ist, die immer irgendwas von Brauchtum salbadert.


  • Tue ich doch gar nicht. Schon gar nicht für die Grünen. Wenn ich hier überhaupt was über die geschrieben haben, dann eigentlich nur Kritisches. Nur du schaffst es regelmäßig noch mehr Müll zu labern als die Grünen, da muss man der Wahrheit halber manchmal eingreifen, weil ich nicht möchte, dass Unwahrheiten unterstellt werden.


    Haha aber Du bist schon oft eher Pro Umwelt und Klimakids gewesen.

    Die Verbreitung von E-Scootern war eine der berühmt-berüchtigen Ideen unseres trotteligen Verkehrsministers Andreas Scheuer, der mit dieser bekloppten Idee, zu vertuschen suchte, dass er überhaupt keine richtige klimafreundliche Politik machen kann, weil er viel zu tief im Arsch der Autoindustrie steckt. Wegen diesem Depp werden in den nächsten Jahren Millionen von Steuergeldern sinnlos verbrannt, weil er so dumm war, die Verträge mit den Betreibern der Pkw-Maut zu unterschreiben, bevor die Maut vom EUGH gekippt wurde - was ihm ausnahmslos alle von vorneherein prophezeit haben. Er ist dumm, unfähig und korrupt bis zum geht nicht mehr, aber @ZackundCodyFan1991 würde ihn garantiert wählen, weil er ja in einer Partei ist, die immer irgendwas von Brauchtum salbadert.


    Kommt drauf an also wenn er gegen die Maut ist dann sicher und diese E- Scooter sind mehr Plage als nutzen. ;)


  • Haha aber Du bist schon oft eher Pro Umwelt und Klimakids gewesen.


    Ich lebe auf diesem Planeten. Meine Freunde und Familie auch. Natürlich bin ich daher an der Erhaltung des Planeten interessiert. Wie vermutlich fast alle Menschen. Inwiefern man das "Pro Umwelt" nennen kann, sei mal dahingestellt.

    Zitat


    Kommt drauf an also wenn er gegen die Maut ist dann sicher und diese E- Scooter sind mehr Plage als nutzen. ;)


    Lies bitte mal meinen Beitrag genau, statt ihn nur zu überfliegen. Und achte dabei darauf, WER die Maut wollte und WER die E-Scooter eingeführt hat.

  • Ich lebe auf diesem Planeten. Meine Freunde und Familie auch. Natürlich bin ich daher an der Erhaltung des Planeten interessiert. Wie vermutlich fast alle Menschen. Inwiefern man das "Pro Umwelt" nennen kann, sei mal dahingestellt.


    Ich lebe auf dem Mond, ne spass aber ich sehe das ganze weniger kritisch.

    Lies bitte mal meinen Beitrag genau, statt ihn nur zu überfliegen. Und achte dabei darauf, WER die Maut wollte und WER die E-Scooter eingeführt hat.

    Ok verstanden

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!