• Ich wollte mal die anderen Apple- User fragen wie ihnen iOS10 denn gefällt und wie sie es finden im vergleich zu iOS9?

    Ich finde es ist in der der Bedienung ein unterschied zwischen iOS7-9 und dem iOS10 ändlich wie beim umstieg von iOS6 auf iOS7 finde ich es eine ziemliche umstellung und viele gefällt mir nicht.

    Positive Veränderung habe ich keine festgestellt aber negative:

    - Man kann die Kamera nicht mehr mit wischen nach oben öffnen sondern kommt zuerst dorthin wo man vieles auswählen kann.
    - Man muss immer den Homeknopf zum entsperren drücken.
    - Die Meldungen das man neue Mail, Whatsapp, Facebook ect Nachrichten hat gehen echt schwer weg und stören das navigieren finde ich.

    Falls jemand eine Lösung hat/ weiss wie mans umstellt bitte posten.


    Ich bin jetzt schon seit 4 Jahren iPhone Besitzer und hatte alle iOS von 5-10 und muss sagen am 10 muss ich mich gewöhnen, wie gehts euch damit so?

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!