Unisextoiletten was ist eure Meinung dazu?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Was ist eure Meinung zum Thema und wie fändet ihr es wenn man alle Toiletten auf Unisex umbauen würde also keine Geschlechtertrennung mehr?

Also mir wäre das wie oben schon erwähnt recht wurst hauptsache es hat ein Klo und es hat genügend also von mir aus bitte. ;)
      God Bless America ! The Greatest Country on Earth !
      Ich bin mir nicht sicher ob das Sinn ergeben würde. Vor allem wenn man den finanziellen Aspekt in Betracht nimmt.

Man benötigt dann, finde ich, komplett geschlossene Toiletten, denn man möchte denke ich (vor allem als Frau) nicht rechts oder links von einem Mann sitzen und dabei alle Geräusche hören.

Außerdem könnten sexuelle Übergriffe und Vergewaltigungen Gang und Gebe werden, vor allem wenn es eine Toilette bei einem eher verlassenen Ort ist.

Nico schrieb:

Ich bin mir nicht sicher ob das Sinn ergeben würde. Vor allem wenn man den finanziellen Aspekt in Betracht nimmt.

Ich denke umbauen macht nicht so sinn, vielleicht sollte man das bei Neuhbauten machen. Auch wie ob man Pissoir dann noch baut oder ned ist dann die Frage. ;) Wie denkst Du darüber @Nico

Nico schrieb:

Man benötigt dann, finde ich, komplett geschlossene Toiletten, denn man möchte denke ich (vor allem als Frau) nicht rechts oder links von einem Mann sitzen und dabei alle Geräusche hören.

Ja das finde ich so oder so besser wenns ganz zu ist.

Nico schrieb:

Außerdem könnten sexuelle Übergriffe und Vergewaltigungen Gang und Gebe werden, vor allem wenn es eine Toilette bei einem eher verlassenen Ort ist.

Ich habe mal gehört das es eher besser sein soll weil dann sind ja da auch andere Männer die ihr helfen können.
      Aber wenn gerade nur ein Mann da ist, der böses im Kopf hat, bringt das von dir zuletzt genannte Argument herzlich wenig. :D

Pissoirs sollte man, wenn, auch in einem geschlossenen Raum stellen.

Wenn ich aber so darüber nachdenke, finde ich die Idee Unisextoiletten nicht gut.

Nico schrieb:

Aber wenn gerade nur ein Mann da ist, der böses im Kopf hat, bringt das von dir zuletzt genannte Argument herzlich wenig. :D

Ja gut Stimmt

Nico schrieb:

Pissoirs sollte man, wenn, auch in einem geschlossenen Raum stellen.

@Nico Ja finde ich jetzt auch da musste ned die Weiber noch durchlaufen! :D Oder gleich ganz weglassen brauchts von mir aus ned unbedingt oder was meinst?

Nico schrieb:

Wenn ich aber so darüber nachdenke, finde ich die Idee Unisextoiletten nicht gut.

Ok vorallem wegen bem Damenschutz?

Nico schrieb:

Ob man Pissoirs weglassen sollte, da bin ich mir nicht so sicher, denn viele Männer pinkeln ja bei normalen Toiletten daneben oder gegen die Klobrille. Ob dann jeder Lust drauf hat, wage ich zu bezweifeln. ^^

@Nico Soso bist also auch so einer der das macht? :D :D :D Spass ja verstehe ich schon aber ich kanns und mag normale Klo irgendwie mehr, meine zuhause gehts ja auch mit im stehen. ;)
      Ich arbeite jetzt an einem anderen Ort (selbe Firma aber andere Aufgabebereich und Team) und dort haben wir auch Unisextoiletten. Es ist einfach ne Toilettenanlage also man kommt rein und dann hat es dort 4 Räume (also komplett zu) in 2 Räumen hat es ein WC, im anderen ein Pissoir und dazu noch ne Dusche. Ich denke sie haben das eher gemacht zum Raum und Geld sparen aber ich finde die Idee und Umsetztung sehr gut, vorallem so haben wir auch "mehr" Klos zu verfügung normal hats ja bei den Herrn oft nur eine Kabine. Auch ans Pissoir haben sie gedacht, finde es gut das es hier in einem eigenen Raum ist der abschliessbar ist so hat man auch seine ruhe. Wobei von mir aus braucht die Dinger ja ned, lieber mehr normale Klos. ;) Was meint Du zu dieser umsetzung @Nico ist doch ganz gut gelöst auch mit dem Pissoir oder?

Was meint ihr zu der Thematik von Unisex- Toiletten?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ZackundCodyFan1991“ ()