Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 965.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von JakeLong13: „Zitat von ZackundCodyFan1991: „Wie wirkt sich eine Sonnenallergie aus? Ich hatte auch mal sowas gehört bei mir.“ Meine Mutter hat das immer sehr schlimm. Du bekommst im Prinzip einen Hautausschlag, kleine Blasen die jucken. Durch normale Sonnenmilch verschlimmert sich das. Es gibt spezielle Produkte die dann als Sonnenschutz verwendet werden sollten. Bekommt man in jeder Apotheke. “ Oh ok danke für die Info das hört sich schlimm an.

• Benutzer-Avatarbild

Welche Religion habt ihr?

ZackundCodyFan1991 - - Alltag

Beitrag

Zitat von Shaundi: „Ja, meine Eltern sind auch nicht Religös. Und ich bin froh nichts mit irgendwelchen Religionen zu tun zu haben “ Ah ok aber was findest du daran so schlimm?

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von JakeLong13: „Zitat von Jside: „Zitat von ZackundCodyFan1991: „Zitat von Jside: „Ebenfalls keine.“ Bist Du auch aus der Kirche ausgetretten?“ Nope, war nie Mitglied in einer.“ Oh deine Eltern haben also alles richtig gemacht. Ich bin mit 14 ausgetreten. Meine Eltern gleich mit. :D“ Sehe es anderes ausser es war die Katolischekirche irgendwie speziell für mich und kenne das so nicht die meisten die ich kenne waren als Kind in der Kirche und getauft ihr ned @Shaundi & @Jside

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Andi: „Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, wo da der Unterschied ist. Solange ich keinen Ausschlag habe juckt es mich nicht. Buchstäblich. :-D“ Ich glaube eine Intolerant oder Unverträglichkeit ist das selbe und bedeutet einfach das man davon irgendwas bekommen kann. Also wie einen Ausschlag oder Durchfall. Bei Allergie ist das in der Regel Lebensgefährlich, bei machen Dingen schwillt ja der Hals so an das die Luftröhre zu macht und man ersticken kann. Zitat von Andi: „ Da hab ich wir…

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Zitat von Andi: „Zitat: „Wieso meinst Du das die Impfgegner immer mehr werden? Ich denke das könnte vorallem bei Zwang passieren“ Weil es immer mehr Verrückte gibt, die solchem Verschwörungszeug anheim fallen. Siehe die ganzen Anti-Corona-Maßnahmen-Demonstrationen.“ Ja das waren Spinner Zitat von Andi: „Ja das ist ja richtig. Aber damit geht noch nicht automatisch einher, dass auch die Meinungsfreiheit eingeschränkt würde sich darüber negativ zu äußern. Früher hatten wir hier die Wehrpflicht. Da…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Jside: „Ebenfalls keine.“ Bist Du auch aus der Kirche ausgetretten?

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Andi: „Nüsse, Mandeln, Hausstaub, Bienen- und Wespengift. Früher auch anderes Obst und angeblich auch Sonnenallergie, das hat sich aber glücklicherweise "verwachsen". Auch die andren Allergien sind nur schwach ausgeprägt. Das letzte Mal bekam ich Ausschlag, nachdem ich eine ganze Tüte Nüsse gegessen hatte. Dass ich das überhaupt tat lag daran, dass mir ein paar Nüsse nichts ausmachen. Dachte dann ich wäre quasi komplett geheilt.“ Wow ok aber dann ist es bei Nüssen eher eine Unverträgli…

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Zitat von Andi: „Ja, da hast du natürlich recht, dieses Problem sehe ich auch. Letztlich geht es hier aber um Allgemeinwohl vs. Eigenwohl, wobei der "Schaden" in Bezug auf das Eigenwohl sehr gering ist. Eine Impfung ist letztlich überhaupt nicht Schlimmes. Der potenzielle Schaden der am Allgemeinwohl durch Nicht-Impfen enstehen kann ist deutlich höher. Deshalb bin ich hier klar für Allgemeinwohl. Die Situation die du beschreibst, haben wir im Moment ja im Prinzip. Im Allgemeinen funktioniert sie…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Shaundi: „Keine :)“ Also Ateist? Bist Du auch so aufgewachsen?

• Benutzer-Avatarbild

Habt ihr Allergien, Intoleranzen und Unverträglichkeiten? Und wenn ja auf was? Ich habe keine Allergien oder Intoleranzen aber ich Vertrage gewisse Lebensmitteln nicht so gut wie z.b. Pilze, Peperoni oder Aspartam. Wenn ich sowas esse bekomme ich oft Probleme mit der Verdauung und Bauch. Versuche es zu vermeiden vorallem wenn ich unterwegs bin und auf Reisen.

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Zitat von Andi: „Impfpflicht find ich gut, denn wie gesagt, Nicht-Impfen ist unsozial. Das schließt ja nicht aus, dass es Ausnahmen gibt. Auch ich wurde als Kind nicht gegen alles geimpft, weil es da Bedenken wegen meinen Allergien gab. Und wenn deine Angststörung diagnostiziert ist, ist das ja auch ein medizinisches Argument, du wärst also außen vor. Aber alles andere ist bloß Humbug.“ Da hast Du schon recht mit dem Ausnahmen aber ich finde allgemein es sollte keine Pflicht geben, ich finde das…

• Benutzer-Avatarbild

Homosexualität

Beitrag

Zitat von Andi: „Hä? Was hat das mit dem DAB+-Thread zu tun? “ Das Du einfach wieder was behauptest damals "Braucht kein Mensch" und heute "Sie sind unsinnig" , der einzige Unterschied ist das ich es damals nicht verstanden haben da Du es nicht begründet hast. Mach das bitte mal. Zitat von Andi: „Natürlich ist es meine Meinung. Das ist hier ja keine wissenschaftliche Frage, sondern eine Geschmacksfrage. Und ich finde dicke Signaturen halt nicht schön. Du schon. Wo ist das Problem?“ Ja es ist Dei…

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Zitat von Andi: „ Ja stimmt, da hast du natürlich recht. Wobei es ja noch den schwedischen Weg gibt, nämlich fast nichts einzuschränken. Welcher der richtige ist, wird sich aber wahrscheinlich frühestens in ein paar Jahren feststellen lassen. Und selbst dann bleibt die Frage der Vergleichbarkeit, denn z.B. ist Schweden wesentlich dünner besiedelt als die meisten anderen Länder. Allerdings hatte die Schweiz ja ursprünglich auch den sonst überall gewählten Weg eingeschlagen und da wäre es natürlic…

• Benutzer-Avatarbild

Homosexualität

Beitrag

Zitat von Andi: „ Das müsste eigentlich der gewesen sein. Wieso, hasde Urlaub nächste Woche?“ Kann gut sein das es der war, ich habe jetzt Ferien und bin eher weniger online ausser grade heute Abend. Zitat von Andi: „ Schon. Aber unsinnig sind sie trotzdem. Und nerven tun sie auch - insbesondere wenn tausend dicke Bilder/Grafiken darin vorkommen.“ Das ist Deine Meinung ich sehe es anderes, wieder was behaupten wie damals mit dem DAB+.Wo ich immer noch eine Erklärung erwarte! DAB+ Radio

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Zitat von Andi: „Hm, ich kann dich verstehen, mich persönlich nervt es natürlich auch (wie wohl jeden) und durch die oben erwähnten falschen Verhaltensweisen der Leute (und da nehme ich mich nicht von aus) werden möglicherweise vorhandene Effekte wie gesagt ohnehin zunichte gemacht.“ Immerhin sind wir uns mal einig. Zitat von Andi: „Ob es davon abgesehen richtig oder falsch war diese Pflicht zu erlassen, dazu würde ich mich im Moment nicht festlegen wollen. Wie überhaupt zu keinen Anti-Corona-Ma…

• Benutzer-Avatarbild

Homosexualität

Beitrag

Zitat von Shaundi: „Das streite ich nicht ab. Nur die Frage ist, ob es sinnvoll ist an einen Gott zu glauben.“ Ich argumentiere gerne mit Dir hier Welche Religion habt ihr? Zitat von Shaundi: „Doch hat es. Andi hat es Dir sehr gut erklärt. Keine Ahnung, was es daran nicht zu verstehen gibt... =O“ Das Beispiel ist einfach ziemlich doof und ausgelutscht finde ich.

• Benutzer-Avatarbild

Homosexualität

Beitrag

Zitat von Shaundi: „Man kann auch deinen Gott anzweifeln, da es keinerlei Beweise für seine Existenz gibt. Ist doch egal welchen Vergleich Andi bringt, sein Aussage stimmt trotzdem.“ Natürlich darf man an Gott glauben oder nicht nein das Argument hat keinen Stich! Zitat von Andi: „ Diesen Verdacht habe ich ganz im Ernst tatsächlich schon lange. Und ich Esel, lasse das auch noch mit mir machen... Wird Zeit, dass sich daran mal etwas ändert! >:O“ LOL Also so ist es nicht ganz Zitat von Andi: „ Wie…

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Zitat von Andi: „Ich habe grad mal ein bisschen recherchiert: Das Problem ist, dass die Effekte des Maskentragens schlicht und einfach noch nicht umfassend erforscht wurden. Was mich persönlich überrascht. Es gibt einige Gründe anzunehmen, dass es was bringt, allerdings nur unter engen Vorraussetzungen, wie z.B. dass die Masken regelmäßig heiß gewaschen werden oder dass man sie nur an den Halterungen berührt und sie nicht an Hals oder Ohr hängen lässt. Da sich daran aber eh keiner hält, dürfte d…

• Benutzer-Avatarbild

Homosexualität

Beitrag

Zitat von Andi: „Zitat: „Ne ne ne ne ne da will ich ne Erklärung von Dir “Warum? Ich bin weder Biologe, noch Verhaltensforscher noch sonstwas in diesem Gebiet. Es ist also nicht meine Aufgabe, dafür Erklärungen zu liefern.“Dafür bist Du da ich (miss)brauche Dich als Google! Zitat von Andi: „Wissenschaft besteht gerade darin, dass es nichts mit "Meinung" zu tun hat, sondern um Wahrheit. Dass z.B. die Erdanziehungskraft dafür sorgt, dass Dinge herunterfallen ist keine "Meinung", sondern eine Tatsa…

• Benutzer-Avatarbild

Steigende Benzinpreise

Beitrag

Zitat von Andi: „Irgendwann hatten wir hier doch mal über Wasserstoff gesprochen. Bin gerade zufällig über diesen Artikel gestolpert, der erklärt, warum Wasserstoff aktuell nicht vorne auf der Agenda steht: zeit.de/wissen/umwelt/2020-06/…ung-eu-foerderung-energie“ Ist leider so aber trotzdem sollte man daran festhalten und es weiter entwickeln. Ich denke ja immer noch die Zukunft liegt im Syntetischensprit, witzig auch das Erdgas jetzt nicht mehr als Öko angesehen wird. Vor ca. 10 Jahren sagt ma…