Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Re: Die Kühe sind los!

basejaxx - - Filme

Beitrag

Die Kühe sind los war Disneys letzter handgezeichneter Animationsfilm, bevor nur noch mit dem Computer animierte Filme produziert wurden. Allein deshalb ist der Film etwas Besonderes! Die Musik von Alan Menken ist ebenfalls hörenswert. Die Charaktere sorgen für den ein oder anderen Lacher. Fazit: Die Kühe sind los muss man gesehen haben!

• Benutzer-Avatarbild

Re: TRON

basejaxx - - Filme

Beitrag

Hey! Falls Ihr auf 3D-Effekte, Science-Fiction und Action steht, ist TRON Legacy genau richtig für Euch! Eine tiefgründige Story sucht Ihr allerdings vergeblich... Ansonsten sind futuristisches Design und Musik von Daft Punk klasse!

• Benutzer-Avatarbild

Re: glee

basejaxx - - Medien

Beitrag

Hey! Die Quote von Glee auf SUPER RTL ist in der dritten Woche wieder auf 4,1% bei den jugendlichen Zuschauern geklettert. Somit ist die Serie gerettet. :juhuu!: Wie findet Ihr denn die deutsche Synchronisation? Wusstet Ihr schon, dass drei Glee-Filme in Spielfilmlänge geplant sind?! LG Oliver

• Benutzer-Avatarbild

Hallo! Ich war bereits in folgenden Disney Parks: - Disneyland California - Disney California Adventure - Magic Kingdom Florida - Epcot Florida - Disney Hollywood Studios Florida - Animal Kingdom Florida - Disneyland Paris - Walt Disney Studios Paris - Tokyo Disneyland - Tokyo DisneySEA Hong Kong Disneyland möchte ich besuchen, sobald die neuen Attraktionen gebaut sind. Ich kann Euch sagen: Tokyo DisneySEA ist der BESTE THEMENPARK der Welt! War jemand von Euch schonmal dort? Der Park besteht ans…