Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 763.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Der heutige Banner ist...

Jäger-Rose - - Feedback

Beitrag

Zitat von Shaundi: „Das ist eine gute Frage, kann es vielleicht "Küss den Frosch" sein?“ Wir haben einen Gewinner! So (ähnlich) sieht das Originalbild aus: 027f1495823c649f988a9f4ab50b124c.jpg

• Benutzer-Avatarbild

"DuckTales" (2017) Diskussions-Thread

Jäger-Rose - - Serien

Beitrag

Nun habt ihr endlich die Antwort! DuckTales Staffel 2 läuft ab dem 3. Juli auf Disney+! Alle weiteren Starts im Juli gibt's hier --> disneycentral.de/disney-plus/die-disney-neuheiten-im-juli/

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von JakeLong13: „Ich bräuchte Zeit, eine bessere Rechtschreibung und Disney+ . An letzterem wird gearbeitet ich warte immer noch auf AD auf Disney+.“ Bei Problem 3 kann ich dir nicht helfen, aber wenn du es unter Kontrolle hast - umso besser! Die Zeit ist dann leider der nächste Punkt, bei dem ich nicht helfen kann. Aber falls das für dich eine Motivation darstellt: Rechtschreibung hin oder her würde ich es gerne auf einen Versuch drauf ankommen lassen. Im Zweifel können wir im Team dieses…

• Benutzer-Avatarbild

Wolltet ihr schon immer mal selbst über Disney bloggen und eigene Artikel schreiben? Bei uns bekommt ihr die Gelegenheit dazu! Schreibt uns einfach eine Nachricht auf disneycentral.de/kontakt/ (oder hier im Thread bzw. per PN) und vielleicht erscheint euer erster Beitrag bald auf unserer Homepage! Die Themenwahl ist vollkommen frei - ihr schreibt nur über das, worauf ihr wirklich Lust habt. Unterstützung beim Texten, bei Bildern und der Technik gibt es natürlich auf Wunsch dazu. Also kein Grund …

• Benutzer-Avatarbild

Disney+

Jäger-Rose - - Plauderecke

Beitrag

Da muss ich dir teils recht geben, aber auch teils widersprechen. Ich finde es überraschend, dass sie so viel in diese Kerbe schlagen. Das hätte ich vorher eher nicht gedacht. Inhaltlich und qualitativ muss aber gesagt werden, dass "Die Imagineering Story" (ja, Parks, interessiert dich nicht, ich weiß - gehört aber trotzdem in diese Diskussion) sehr ehrlich und selbstkritisch aufgestellt ist. Ohne Blatt vor dem Mund wird über Fehler, falsche Investitionen, etc. gesprochen. Man sieht sogar, wie d…

• Benutzer-Avatarbild

Parks ist aber nicht gleich Parks, Andi. Wie gesagt: da hängen auch einige andere Zweige mit dran inkl. Merchandise und Lizenzen (dadurch z.B. auch Comics). Unwahrscheinlich, dass da irgendwas passiert, aber man weiß ja nie. Die internationale hulu Expansion ist durch Corona erstmal pausiert. Da wurde auch beim letzten earnings report drüber gesprochen. Soll kommen, aber wann ist unbekannt. Surround Sound ist verfügbar bei Disney+. Und hoffentlich auch bald wieder vernünftige Bildqualität. Ich g…

• Benutzer-Avatarbild

In einer überraschenden Ankündigung wurden die Verantwortlichkeiten u.a. für die Bereiche Disney Parks und Disney+ geändert. Wir schauen uns die Personalien genauer an und bewerten die Bedeutung dieser Änderungen. Zum Artikel: disneycentral.de/disney-parks/…ney-plus-mit-neuen-chefs/ Wie ist eure Meinung zu den neuen Chefs? Bzw. was erhofft ihr euch durch sie? DAmaro-Campbell.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Disney+

Beitrag

Die Disney+ Premieren im Juni wurden angekündigt: disneycentral.de/disney-plus/a…y-plus-neuheiten-im-juni/ Ist für euch etwas mit dabei? Ich finde die Auswahl recht... dürftig.

• Benutzer-Avatarbild

Meine Fernseh/Streaming Aktivität ist in den letzten Monaten extrem gesunken! Ich schaue mir tatsächlich kaum noch Filme oder Serien an und muss mich teilweise dazu dann zwingen. WENN ich dann aber was schaue, ist es mit sehr großer Wahrscheinlichkeit von Disney. Aktuell stecke ich auf Disney+ noch inmitten der "Requisiten" und habe mir vor Kurzem auch ENDLICH mal "Newsies - Die Zeitungsjungen" angeschaut (toller Film!! Die Musical-Aufzeichnung kommt auch gaaanz bald). Oh - und Star Wars Episode…

• Benutzer-Avatarbild

Disney+

Beitrag

Danke für die Hinweise, Andi! Manche davon habe ich entschieden zu ignorieren, aber für andere bin ich dir dankbar. Bei Große Pause waren es tatsächlich die Originalstimmen aus der Serie. Ein paar Übersetzungspatzer sind aber leider dabei (Kontinuitätsprobleme in der Übersetzung zwischen den eingebundenen Episoden und dem neuen Inhalt). Ich habe den Hinweis zu Sammy im Artikel eingefügt, vielen Dank noch einmal. Dann darf ich ja umso gespannter sein, was du noch alles so herausgefunden hast in d…

• Benutzer-Avatarbild

Disney+

Beitrag

Neben den ganzen neuen Originals Serien und den altbekannten oder kultigen Inhalten gibt es übrigens auch viele versteckte Deutschland-Premieren von Filme, Serien und Specials, die es davor einfach noch nie zu uns geschafft haben. Ich hab mich mal auf die Suche gemacht und das sind meine Funde: Disney+: Die Deutschland-Premieren, von denen keiner spricht disneycentral.de/disney-plus/d…von-denen-keiner-spricht/

• Benutzer-Avatarbild

Hey zusammen, als fleißige Leser der neuen Homepage und social media Follower habt ihr es sicherlich schon gesehen Rechtzeitig zum Muttertag gibt es ein Minnie Plüschi bei uns zu gewinnen. Die Teilnahme ist dieses Mal möglich, indem ihr unter dem Artikel kommentiert, wer eure liebste Disney-Mutter ist. Alle weiteren Details seht ihr direkt im Artikel: disneycentral.de/gewinnspiele/…ey-inklusive-gewinnspiel/ Muttertag.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Warum gibt es keine Sammelkarten mehr?

Jäger-Rose - - Feedback

Beitrag

Nö. Ich weiß auch beim besten Willen nicht mehr, was für ein verbessertes System ich damals im Hinterkopf hatte. Sobald das Forum ein Systemupdate bekommen hat schauen wir, dass wir ein paar spaßige features einfügen können.

• Benutzer-Avatarbild

Passwort ist nicht rücksetzbar

Jäger-Rose - - Feedback

Beitrag

Das sollte problemlos funktionieren aktuell.

• Benutzer-Avatarbild

Warum gibt es keine Sammelkarten mehr?

Jäger-Rose - - Feedback

Beitrag

Öhm, das Thema ist sieben Jahre alt, Zack... Oo

• Benutzer-Avatarbild

Jäger-Rose - - Serien

Beitrag

Tja meine Lieben... Das LINE-UP für Mai ist draußen, kommt aber ohne jede Spur der DuckTales daher... disneycentral.de/disney-plus/d…-disney-neuheiten-im-mai/ Ich versuche mal, etwas rauszufinden...

• Benutzer-Avatarbild

Das Problem habe ich auch nicht. Ganz ausschließen möchte ich es zwar nicht, aber probier einfach mal Cache, Cookies, etc. zu löschen. Evtl. hängt es auch mit einem Add-on bei dir zusammen.

• Benutzer-Avatarbild

"Legend of the Three Caballeros"

Jäger-Rose - - Serien

Beitrag

Zitat von Andi: „Hm, so schön sie optisch daherkommt, so so witzig manche Ideen waren, wie die Folge wo alle singen, so sehr musste ich mich bei den letzten Folge zwingen. Das Schema war doch immer das Gleiche und daher auf Dauer langweilig.“ Da hast du tatsächlich einen guten Punkt. Das habe ich bei meinem Rewatch vor ein paar Wochen auch gemerkt (wovon ich die letzten zwei Episoden aber ausnehmen würde). Das war allerdings sicherlich auch irgendwo das Konzept, dass die einzelnen Episoden einer…

• Benutzer-Avatarbild

Vielen Dank für die Blumen! Ja, das mit dem Disneyland ist momentan schlecht leider. Ich schätze, dann müssen wir wohl mal einen Park-Artikel online bringen. Hehe Und danke auch für den Hinweis mit den Links! Wie ich sehe ist das noch ein allgemeines technisches to do hier für das Forum was interne Links angeht. Aber erstmal sind sie jetzt oben wieder benutzbar.

• Benutzer-Avatarbild

Jäger-Rose - - Serien

Beitrag

Mmh na dann hoffentlich im Mai! In der nächsten Woche sollte ja das Line-Up erscheinen, dann wissen wir mehr.