Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 408.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Wenn ich es vergessen habe, spüre ich seit Corona immer so ein leichtes Kratzen im Hals. Grausam ist das. Am besten direkt Desinfektionsmittel trinken, oder spritzen gar nicht erst den Umweg über den Verdauungstrakt machen. Hat Trump ja auch empfohlen.

• Benutzer-Avatarbild

Homosexualität

JakeLong13 - - Alltag

Beitrag

Zitat von ZackundCodyFan1991: „Zitat von Shaundi: „ Wieso ist homosexualität für dich normal, aber dann plötzlich nicht mehr normal, sobald diese eine Familie gründen möchten? Erst sagst Du "leben und leben lassen" dann sagst Du wiederum das es nicht normal ist und deshalb sollten Homosexuelle keine Kinder adoptieren. Irgendwie widerspricht sich das ein wenig Außerdem was ist schon "normal"? Wer bestimmt überhaupt was normal ist?“ Ok meine Posts sind etwas wiedersprüchlich, ich finde Homosexuali…

• Benutzer-Avatarbild

Hybrid und Elekroautos.

JakeLong13 - - Alltag

Beitrag

Bei Hybridautos bin ich nicht ganz sicher. Die Idee ist ganz nett aber die Reichweite mit reinem Elektroantrieb empfinde ich oft als zu gering. Das ist mehr Marketing als eine echte Alternative.

• Benutzer-Avatarbild

Mineralwasser oder Leitungswasser

JakeLong13 - - Alltag

Beitrag

Ungesund war unwissenschaftlich. Auf den Körper hat es eigentliche keinen negativen Einfluss. Aber unser Wasser hier ist sehr hart. Das führt z. B. dazu das die Kaffeemaschine einmal pro Woche entkalkt werden muss ...

• Benutzer-Avatarbild

Homosexualität

JakeLong13 - - Alltag

Beitrag

Der Gedankengang klingt irgendwie unvollständig. Was machen nur die ganzen Alleinerziehenden ? Da fehlt ja auch immer ein Geschlecht. Kinder haben viele weitere Bezugspersonen nicht nur die eigenen Eltern oder Adoptiveltern. Oma und Opa oder Freunde und deren Eltern, Lehrer und heutzutage natürlich auch die Medien. Daher geht es einem Kind bei zwei liebevollen Papas oder Mamas sicherlich besser als im Weisenheim und vermutlich sogar besser als Kindern von Alleinerziehenden. Außerdem sind adoptie…

• Benutzer-Avatarbild

Copyright Reform (Artikel 13)

JakeLong13 - - Alltag

Beitrag

horizont.net/medien/nachrichte…ueltig-beschlossen-174253

• Benutzer-Avatarbild

Ich versuche daran zu denken, aber manchmal vergesse ich es einfach. Das letzte mal Vorgestern. Waren einkaufen, habe nach zwanzig Minuten auf der Couch festgestellt, dass ich vergessen habe die Hände zu waschen

• Benutzer-Avatarbild

Homosexualität

JakeLong13 - - Alltag

Beitrag

Absolut dafür natürlich, wäre auch irgendwie selten dämlich wenn nicht . Ich bin Bi in schwuler Beziehung. Fände es toll wenn es neben der Ehe aber überall zwei Modelle gäbe, für alle natürlich. Dann könnten auch unterschiedlich geschlechtliche Partner eine Lebenspartnerschaft eingehen. Das würde einigen sicher vollkommen ausreichen, wenn man bedenkt welche Nachteile durch die Ehe entstehen können, besonders wenn man sich wieder scheiden lässt. Ohne eigene oder adoptierte Kinder bringt die Ehe w…

• Benutzer-Avatarbild

Mücken und co fernhalten

JakeLong13 - - Alltag

Beitrag

Knoblauch. In großen Mengen. Am besten zu zweit, dann kann man trotzdem herumknutschen.

• Benutzer-Avatarbild

Von Zuhause ausziehen

JakeLong13 - - Alltag

Beitrag

Zitat von ZackundCodyFan1991: „Also ich muss sagen ich bereue es nicht ausgezogen zu sein, ich mag das alleine Wohnen sehr und könnte es mir nicht mehr vorstellen mit dem Eltern zu leben. Klar muss man halt alles selber tun aber man hat auch seine ruhe und kann es so machen wie man will und wann. Es sagt niemand räum das weg oder putz bitte das Bad sondern meine Freundin bestimmt wann ich das möchte.“ Ich habe das mal für dich korrigiert Nein Spaß. Du hast recht, ich möchte dahin auch nicht mehr…

• Benutzer-Avatarbild

Oh verdammt. Das ist wirklich tragisch. Besonders das natürlich das Licht eingeschaltet war. Oft verlässt man sich wenn man in Eile ist ja auf solche Details. Also merken ab demnächst erst schauen ob die Kabine auch wirklich angekommen ist

• Benutzer-Avatarbild

US Wahlen 2020

JakeLong13 - - Alltag

Beitrag

@Andi Grundsätzlich hast du da recht. Das Problem ist leider das unsere Welt so nicht funktioniert. Besonders in den USA ist Rassismus der Alltag vieler Menschen und Homophobie ebenso vor allem außerhalb der großen Ballungszentren. Die fundamentalistischen Evangelikalen und Orthodoxen helfen da mit ihrer Menschenverachtung ebenfalls nicht weiter. Interessant ist, dass gerade viele afroamerikanische Menschen extrem homophob sind. Menschen hassen andere aus den unterschiedlichsten Gründen und das …

• Benutzer-Avatarbild

US Wahlen 2020

JakeLong13 - - Alltag

Beitrag

Es kommt sogar noch schlimmer für ihn. Ich kann seit Gestern nicht mehr aufhören zu grinsen. Obwohl die Republikaner&Trump zwei neue konservative Supreme Court Richter ernannt haben stimmten diese Gestern mit 6-3 für tagesschau.de/ausland/supreme-court-lgbt-101.html Besonders die Religioten in den USA hatten gehofft der oberste Gerichtshof würde unter Trump den LGBT's endlich mal wieder ein paar Rechte wegnehmen, wie kürzlich erst durch Trump theguardian.com/us-news/2020/j…bt-healthcare-protecti…

• Benutzer-Avatarbild

JakeLong13 - - Alltag

Beitrag

Zitat von ZackundCodyFan1991: „Zu welchem System? Also ich finde Wasser ohne Kalk schmeckt komisch jedenfall wenn man eine Anlange hat, bei mir ists recht Hart das Wasser. Also Mehrweg? Das gibts bei uns selten aber ich weiss nicht wie ökologisch Mehrwegglas ist. Was meinst Du zum Dosen/Flaschen Pfand und Welche Getränke Verpackung findet ihr man besten?“ Zu dem System das wir nur Mineralwasser ohne Kohlensäure trinken. Nur bei anderen Softdrinks oder Bier ist das schon einmal schwierig, weil da…

• Benutzer-Avatarbild

JakeLong13 - - Alltag

Beitrag

Zitat von ZackundCodyFan1991: „Zitat von JakeLong13: „Ich kriege von Kohlensäure oft Blähungen 8P. “ Ist doch nice ab und zu nen Rülpser oder Furz Zitat von JakeLong13: „Bei anderen Getränken ist es okay, aber ich trinke hauptsächlich Wasser.“ Irgendwie komisch, aber wieso nicht gleich Leitungswasser?“ Stimmt meistens stört es nicht. Wir sind aber zu diesem System übergangen und wissen auch warum . Leitungswasser ist bei uns relativ kalkhaltig, halte ich für eindeutig ungesund. Ich kaufe das Was…

• Benutzer-Avatarbild

Lieblingsgetränk

JakeLong13 - - Alltag

Beitrag

Zitat von Shaundi: „Da @ZackundCodyFan1991 mich fragte ob Mineralwasser mein Lieblingsgetränk sei, möchte ich ihm nun seine Frage beantworten. Nein, mein Lieblingsgetränk ist Schwefelsäure :giveheart:“ Ich nehme an gemischt mit Natronlauge ja wirklich vorzüglich. Aber immer gut auf das Mischverhältnis achten. 1/3 Schwefelsäure und 2/3 Natronlauge.

• Benutzer-Avatarbild

JakeLong13 - - Alltag

Beitrag

Ich kriege von Kohlensäure oft Blähungen 8P. Bei anderen Getränken ist es okay, aber ich trinke hauptsächlich Wasser.

• Benutzer-Avatarbild

JakeLong13 - - Alltag

Beitrag

Mineralwasser ohne Sprudel.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von ZackundCodyFan1991: „Eigentlich eine gute Erklärung fragt ich jetzt nur wieso man dann die Süssigkeit so benannt hat?“ letmegooglethat.com/?q=mohrenkopf+namensgebung

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von ZackundCodyFan1991: „Was ist mit Schwarzkopf? Da ist ja auch ein Schwarzerkopf drauf?!?!?!“ Schwarzkopf empfinden sicher die wenigsten offensiv. Manche interpretieren zu viel in Wörter hinein das ist richtig. Das Wort schwarz ist aber im Normalfall nicht wertend. Genauso wenig sollte es mit schwul sein, was allerdings auch heute oft genug abwertend verwendet wird. Mohren z.B. ist genau wie das N* Wort ist ein abwertender Begriff gegenüber Schwarzen und Latinos mit einer grausamen Gesch…