Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 965.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Homosexualität

ZackundCodyFan1991 - - Alltag

Beitrag

Zitat von Andi: „"In deiner Welt"? Wir sind hier nicht bei Aladdin!“ Gibts es keine Glaubensfreiheit? Zitat von Andi: „...aber erklären, warum der Vergleich nicht funktionieren soll, kannst du auch nicht. Mit anderen Worten: Er funktioniert! “ Aber trotzdem schwachsinn! Zitat von Andi: „ Wer oder was ist "die Natur"? Und woher weißt du, was sie bestimmt? Und warum sollte das richtig sein, was sie bestimmt? "Mutter Natur" bestimmt zum Beispiel immer wieder, dass die Menscheit von Katastrophenwett…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von JakeLong13: „Grausam ist das. Am besten direkt Desinfektionsmittel trinken, oder spritzen gar nicht erst den Umweg über den Verdauungstrakt machen. Hat Trump ja auch empfohlen.“ Ich trinke täglich eine Falsche davon vor dem zu Bett gehen, hilft auch gegen Mundgeruch.

• Benutzer-Avatarbild

Homosexualität

Beitrag

Zitat von Andi: „Zacky unterliegt dem klassischen Naturalistischen Fehlschluss. Nur weil etwas so ist, heißt es nicht, dass es auch so sein soll. Also nur weil der Mensch sich bigeschlechtlich fortpflanzt, folgt daraus nicht, dass es irgendeinen Wert hat und es deshalb (moralisch) so sein muss. Noch weniger folgt daraus, noch einen Schritt weiter zu gehen, und zu behaupten, auch die Erziehung müsse bigeschlechtlich sein.“ In meiner Welt oder Ansicht ist das nunmal so aber nicht jeder muss das so…

• Benutzer-Avatarbild

Hybrid und Elekroautos.

Beitrag

Zitat von JakeLong13: „Bei Hybridautos bin ich nicht ganz sicher. Die Idee ist ganz nett aber die Reichweite mit reinem Elektroantrieb empfinde ich oft als zu gering. Das ist mehr Marketing als eine echte Alternative.“ Also wie nicht ganz sicher? Gut sie kommen in der Regel nicht an die Reichweite ran von vielen Elektroautos ausser einpaar Modelle elektroauto-news.net/hybridautos-im-vergleich . Jedoch ist der Vorteil das sie zu 100% Alltagstauglich sind und auch Langstreckentauglich, es ist halt…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von JakeLong13: „Ungesund war unwissenschaftlich. Auf den Körper hat es eigentliche keinen negativen Einfluss. Aber unser Wasser hier ist sehr hart. Das führt z. B. dazu das die Kaffeemaschine einmal pro Woche entkalkt werden muss ...“ Ah ok, habe ich mir schon gedacht weil das habe ich noch nie gehört und bei uns habe wir 31,5 °fH Härtegrad also recht hart und bei Dir? Was einmal pro Woche? Wow das ist oft, ich habe Filter und nutze sie selten aber ich merke es vorallem im Bad das man oft…

• Benutzer-Avatarbild

Homosexualität

Beitrag

Zitat von Shaundi: „Zitat von ZackundCodyFan1991: „ Immerhin wurden der Mensch erschaffen/ entschaden, ist jedenfall das was ich glaube. “ Hä???“ Ich glaube daran das Gott die Welt erschaffen hat und nicht an die Urknalltheroie Wurde die Welt von Gott erschaffen oder gab es einen Urknall?!?! was meint du dazu?

• Benutzer-Avatarbild

Homosexualität

Beitrag

Zitat von Shaundi: „Ach soooo, weil es in der Bibel steht muss es ja auch stimmen. “ Immerhin wurden der Mensch erschaffen/ entschaden, ist jedenfall das was ich glaube. Zitat von Shaundi: „Ich glaube wenn Tiere 'ne Bibel hätten, dann wären die gar nicht homosexuell“ Intressant, muss ich mal genau durchlesen.

• Benutzer-Avatarbild

Homosexualität

Beitrag

Zitat von Shaundi: „ Wieso ist homosexualität für dich normal, aber dann plötzlich nicht mehr normal, sobald diese eine Familie gründen möchten? Erst sagst Du "leben und leben lassen" dann sagst Du wiederum das es nicht normal ist und deshalb sollten Homosexuelle keine Kinder adoptieren. Irgendwie widerspricht sich das ein wenig Außerdem was ist schon "normal"? Wer bestimmt überhaupt was normal ist?“ Ok meine Posts sind etwas wiedersprüchlich, ich finde Homosexualität in der Heutigenzeit normal …

• Benutzer-Avatarbild

Homosexualität

Beitrag

Zitat von Andi: „"Von der Natur gewollt"... wenn ich dieses "Argument" schon höre.... Hast du mal mit der Natur gesprochen, dass du weißt was sie will? Wie sieht sie denn eigentlich aus? Oder kannst du mir wenigstens sagen, wie ihre Stimme klingt? Offenbar hast du dich ja mit ihr unterhalten...“ Nein aber ist doch normal das eine Familie aus einen Mann und eiber Frau besteht die Kinder haben. Auf natürlichem Weg geht es ja nur so sonst braucht man Samenspender oder Leihmutter.

• Benutzer-Avatarbild

Homosexualität

Beitrag

Zitat von JakeLong13: „Der Gedankengang klingt irgendwie unvollständig. Was machen nur die ganzen Alleinerziehenden ? Da fehlt ja auch immer ein Geschlecht. Kinder haben viele weitere Bezugspersonen nicht nur die eigenen Eltern oder Adoptiveltern. Oma und Opa oder Freunde und deren Eltern, Lehrer und heutzutage natürlich auch die Medien. Daher geht es einem Kind bei zwei liebevollen Papas oder Mamas sicherlich besser als im Weisenheim und vermutlich sogar besser als Kindern von Alleinerziehenden…

• Benutzer-Avatarbild

Homosexualität

Beitrag

Zitat von Shaundi: „Hä? Hat sich deine Mutti vor dir entblößt um zu zeigen wie ein Frauenkörper aussieht?“ Nein aber es normal das Kleinkinder sowas sehen und halt neugierig sind wenn z.b. Mutti duschen geht oder sich umzieht. Das ist eigentlich ganz normal, Kleinkinder haben ja auch noch kein Schamgefühl und rennen selber gerne nackt rum. Zitat von Shaundi: „Dafür gibt es doch Freunde in der Schule? “Für was meinst du? Zitat von Shaundi: „Achsoo... und das könnte eine Mutter ihrem Kind nicht "b…

• Benutzer-Avatarbild

Homosexualität

Beitrag

Zitat von Shaundi: „Wieso braucht man deiner Meinung nach eine Mutter und einen Vater? Also wieso gehen nicht zwei Mütter oder zwei Väter? “ Ich denke einfach das es besser ist wenn es beide Geschlechter hat, z.b. wie soll es dann z.b. wissen wie eine Frau ohne Kleidung aussieht wenn ein Junge mit 2 Vätern aufwächst? Zudem gibt halt Sachen die halt einfach zum Rollenbild gehören oder halt nur das eine Geschlecht beibringen kann. Z.b. mit einen Mädchen über die Frauendinge reden oder mit Jungs üb…

• Benutzer-Avatarbild

Mücken und co fernhalten

Beitrag

Zitat von Shaundi: „Jaa, am besten noch mit Zitrone kombiniern :D“ Das mögen Mücke glaube ich so oder so nicht gerne, alle Produkte die sie vertreiben sollen haben das ja drin z.b. Kerzen, Sprays oder Bänder.

• Benutzer-Avatarbild

Homosexualität

Beitrag

Zitat von Shaundi: „Und ich hoffe das Homosexuelle auch eines Tages Kinder adoptieren dürfen, es ergibt für mich einfach keinen Sinn warum die es nicht dürfen... (Sollte ich falsch liegen so bitte verbessert mich :D).“ Da bin ich recht zwigespalten weil ich finde ein Kind braucht einen Papa und eine Mama also bei Geschlechter, andereseit denke ich nicht das sie schlechter Eltern sind. Und in erster Linie geht es ja darum das es eine Kind gut geht und es Sorglos aufwachsen kann.

• Benutzer-Avatarbild

Copyright Reform (Artikel 13)

Beitrag

Aber viel ist ja nicht eingetretten von dem was befürchet wurde oder?

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von JakeLong13: „Ich versuche daran zu denken, aber manchmal vergesse ich es einfach. Das letzte mal Vorgestern. Waren einkaufen, habe nach zwanzig Minuten auf der Couch festgestellt, dass ich vergessen habe die Hände zu waschen :|“ Oh no! Jetzt hat die Couch sicher Corona! Ne spass

• Benutzer-Avatarbild

Homosexualität

Beitrag

Zitat von JakeLong13: „Absolut dafür natürlich, wäre auch irgendwie selten dämlich wenn nicht . Ich bin Bi in schwuler Beziehung. Fände es toll wenn es neben der Ehe aber überall zwei Modelle gäbe, für alle natürlich. Dann könnten auch unterschiedlich geschlechtliche Partner eine Lebenspartnerschaft eingehen. Das würde einigen sicher vollkommen ausreichen, wenn man bedenkt welche Nachteile durch die Ehe entstehen können, besonders wenn man sich wieder scheiden lässt. Ohne eigene oder adoptierte …

• Benutzer-Avatarbild

Mücken und co fernhalten

Beitrag

Zitat von JakeLong13: „Knoblauch. In großen Mengen. Am besten zu zweit, dann kann man trotzdem herumknutschen. :D“ Igitt! Hilft das echt?

• Benutzer-Avatarbild

Von Zuhause ausziehen

Beitrag

Zitat von JakeLong13: „Zitat von ZackundCodyFan1991: „Also ich muss sagen ich bereue es nicht ausgezogen zu sein, ich mag das alleine Wohnen sehr und könnte es mir nicht mehr vorstellen mit dem Eltern zu leben. Klar muss man halt alles selber tun aber man hat auch seine ruhe und kann es so machen wie man will und wann. Es sagt niemand räum das weg oder putz bitte das Bad sondern meine Freundin bestimmt wann ich das möchte.“ Ich habe das mal für dich korrigiert :P“ LOL Zitat von JakeLong13: „Nein…

• Benutzer-Avatarbild

Microchip unter der Haut

ZackundCodyFan1991 - - Medien

Beitrag

Zitat von Andi: „Never ever! Kann mir nichts vorstellen was mich jemals davon überzeugen könnte, sowas mit mir machen zu lassen. Und das sag ich als jemand der durchaus bestechlich ist, wenn es um schöne Frauen geht :P“ Haha sehe ich auch so, cool das mal wieder was gepostet wird.