Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 780.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Homosexualität

Shaundi - - Alltag

Beitrag

Zitat von ZackundCodyFan1991: „Ohhh Andi wiederspricht der Wissenschaft mal was ganz neues! Vielleicht ist die Wissenschaft doch nicht so super wie Du immer meinst. Hier könnte man natürlich auch wieder Sagen es ist ne "Verschwörung" und alle sind bezahlt. ;)“ Die Wissenschaft ist super. Ohne die Wissenschaft wären wir heute bestimmt nicht da, wo wir jetzt sind. Wahrscheinlich würden wir uns viele Dinge immer noch mit einem imaginären Wesen erklären. Wieso sollte das 'ne Verschwörung sein? Zitat…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von JakeLong13: „Wenn ich es vergessen habe, spüre ich seit Corona immer so ein leichtes Kratzen im Hals. Grausam ist das. Am besten direkt Desinfektionsmittel trinken, oder spritzen gar nicht erst den Umweg über den Verdauungstrakt machen. Hat Trump ja auch empfohlen.“ Keinen Grund zur Sorge, das ist völlig normal. Sollte es aber nicht verschwinden kann es auch helfen, wenn Du Bleichmittel mit Wasser verdünnst

• Benutzer-Avatarbild

Homosexualität

Shaundi - - Alltag

Beitrag

Zitat von ZackundCodyFan1991: „ Immerhin wurden der Mensch erschaffen/ entschaden, ist jedenfall das was ich glaube. “ Hä???

• Benutzer-Avatarbild

Homosexualität

Shaundi - - Alltag

Beitrag

Ach soooo, weil es in der Bibel steht muss es ja auch stimmen. de.wikipedia.org/wiki/Homosexuelles_Verhalten_bei_Tieren Sehr merkwürdig... dw.com/de/schwule-lesben-und-b…ch-ganz-normal/a-39966868 Uiii... echt unnatürlich... youtube.com/watch?v=eX-x0WEaFlY Ich glaube wenn Tiere 'ne Bibel hätten, dann wären die gar nicht homosexuell

• Benutzer-Avatarbild

Homosexualität

Shaundi - - Alltag

Beitrag

Zitat von ZackundCodyFan1991: „ Also ich finde homosexualität völlig normal und ok, jeder wie er, sie, es will, leben und leben lassen. ;)“ Zitat von ZackundCodyFan1991: „Nein aber ist doch normal das eine Familie aus einen Mann und eiber Frau besteht die Kinder haben. Auf natürlichem Weg geht es ja nur so sonst braucht man Samenspender oder Leihmutter.“ Wieso ist homosexualität für dich normal, aber dann plötzlich nicht mehr normal, sobald diese eine Familie gründen möchten? Erst sagst Du "lebe…

• Benutzer-Avatarbild

Homosexualität

Shaundi - - Alltag

Beitrag

Zitat von Andi: „ Hä, wie meinst du das denn? Bei meinen Klassenkameradinnen hätte ich mir zwar durchaus gewünscht, dass die sich vor mir entblößen, aber dass das tatsächlich passiert, halte ich dann doch für äußerst selten. Oder wie hast du das gemeint? “ Nein, so war das nicht gemeint! Ich meinte dass man sich in der Schule mit seinen Freunden über "Jungsdinge" unterhalten kann. Zitat von ZackundCodyFan1991: „Nein aber es normal das Kleinkinder sowas sehen und halt neugierig sind wenn z.b. Mut…

• Benutzer-Avatarbild

Homosexualität

Shaundi - - Alltag

Beitrag

Hä? Hat sich deine Mutti vor dir entblößt um zu zeigen wie ein Frauenkörper aussieht? Dafür gibt es doch Freunde in der Schule? Achsoo... und das könnte eine Mutter ihrem Kind nicht "beibringen"? Stimmt im stehen pinkeln muss bestimmt schwer sein. Irgendwie sind das alles keine Argumente die gegen eine Adoption sprechen

• Benutzer-Avatarbild

Homosexualität

Shaundi - - Alltag

Beitrag

Wieso braucht man deiner Meinung nach eine Mutter und einen Vater? Also wieso gehen nicht zwei Mütter oder zwei Väter?

• Benutzer-Avatarbild

Mücken und co fernhalten

Shaundi - - Alltag

Beitrag

Jaa, am besten noch mit Zitrone kombiniern

• Benutzer-Avatarbild

Sehr oft... Zitat von JakeLong13: „Ich versuche daran zu denken, aber manchmal vergesse ich es einfach. Das letzte mal Vorgestern. Waren einkaufen, habe nach zwanzig Minuten auf der Couch festgestellt, dass ich vergessen habe die Hände zu waschen :|“ Wenn du nach Hause kommst, fühlen sich deine Hände dann nicht so "dreckig" an?

• Benutzer-Avatarbild

Homosexualität

Shaundi - - Alltag

Beitrag

Also ich finde Homosexualität ekelhaft und unnatürlich. Zwei Menschen mit dem gleichen Geschlecht sollten sich nicht lieben, geschweige eine Ehe eingehen. Und ich finde es gut das Homosexuelle keine Kinder adoptieren dürfen, sonst werden die Kinder auch homosexuell und dann wird die spezies Mensch aussterben. Das sind Dinge die ich sagen würde, wenn ich ein ziemlich komisches Weltbild hätte. Ich habe nichts gegen Homosexualität und bin auch der Meinung das diese Heiraten dürfen. Und ich hoffe da…

• Benutzer-Avatarbild

Microchip unter der Haut

Shaundi - - Medien

Beitrag

Es ist wirklich interessant, wenn man von dem Datenschutzkram absieht, würde es mich nerven dass ich etwas unter der Haut hätte

• Benutzer-Avatarbild

Der heutige Banner ist...

Shaundi - - Feedback

Beitrag

Was habe ich gewonnen?

• Benutzer-Avatarbild

Shaundi - - Feedback

Beitrag

Zitat von Andi: „PS: Du bist vom Rocker zum Schornsteinfeger aufgestiegen?? ^o)“ (Wenn wir von einem Rockstar ausgehen) Ja, ich bin kein Rocker mehr. Am Anfang war es noch toll, man wurde stets und ständig bejubelt auf der Bühne. Ich wurde überall erkannt und jeder wollte Fotos mit mir machen, einige wollten sogar noch Autogramme haben. Aber was bringt mir der ganze Ruhm oder das Geld welches einen nur für den Moment glücklich macht, aber nicht auf langer Zeit. Einige meiner Freunde sagten sogar…

• Benutzer-Avatarbild

Hoffentlich hast Du mich trotzdem noch lieb... Wirst du dir die App herunterladen, wenn du in deinem Lieblingsland bist?

• Benutzer-Avatarbild

Nein, damit ich noch mehr im Forum spammen kann

• Benutzer-Avatarbild

Shaundi - - Feedback

Beitrag

Das ist eine gute Frage, kann es vielleicht "Küss den Frosch" sein?

• Benutzer-Avatarbild

Damit weniger Polizisten auf Streife sind aber dafür im Büro sitzen müssen um die Anrufen entgegen zu nehmen.

• Benutzer-Avatarbild

Hey Siri, bitte leite alle Anrufe an die 110 weiter, ich bin auf der Toilette. Die App könnte vielleicht wirklich helfen...

• Benutzer-Avatarbild

Büsi fährt Postauto

Shaundi - - Alltag

Beitrag

Büsi ist Schweizerdeutsch und heißt Katze, klingt komisch, is aber so... Ich glaube Zack wäre gerne Busfahrer geworden so oft wie er über Busse schreibt