Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 423.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Wie empfängt ihr TV?

JakeLong13 - - Medien

Beitrag

Gar nicht. Ich schaue gelegentlich Videos von diversen Sendern z. B. Nachrichten o.ä. aber TV selbst schaue ich schon seit Jahren nicht mehr. Für Serien u.a. Amazon, Netflix, Sky, bald vielleicht auch Disney+

• Benutzer-Avatarbild

Öffentliche Verkehrsmittel vs. Auto

JakeLong13 - - Alltag

Beitrag

Ich bin auch mit den ÖVis unterwegs. Lediglich den Einkauf erledigen wir mit dem Auto das ist einfacher

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von ZackundCodyFan1991: „Wieso verwendet Du Linux braucht kein Mensch! @Andi“ Linux ist vermutlich das weltweit meist verwendete Betriebssystem. Neben dem Desktop/Laptop findet sich Linux besonders auf Servern, Supercomputern und mobile Devices. Android ist bspw. ein Linux Betriebssystem. Der smarte Toaster, der Router, die Musikanlage usw. usw.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Jäger-Rose: „und jede Menge hate in den Kommentaren...“ Den findet man mittlerweile leider zu jedem Thema egal wie lächerlich ...

• Benutzer-Avatarbild

Flugzeuge, Fliegerei, Luftfahrt

JakeLong13 - - Alltag

Beitrag

Bei der Luftfahrt ist synthetischer Treibstoff sicherlich die Zukunft, da würde ich zustimmen.

• Benutzer-Avatarbild

Weiß jemand ob der Film auch im Free TV mal zu sehen sein wird ?

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von ZackundCodyFan1991: „:D Was ist mit dem Arschloch?!?! ;D“ Ich hab das Gefühl ich müsste darauf jetzt antworten ... Darum poste ich jetzt ein niedliches Katzenvideo. youtube.com/watch?v=K4XalS8drX8

• Benutzer-Avatarbild

Wichtige (Feier) Tag für euch

JakeLong13 - - Alltag

Beitrag

Zitat von Andi: „Wintersonnenwende und Halloween sind eigentlich die einzigen "Feiertage", die ich persönlich ein stückweit "begehe". Bei Halloween beschränkt sich das aber auf's Horrorfilmschauen. Für "Süßes oder Saures" bin ich ja inzwischen leider zu alt. Oder würde ich von euch was kriegen? Silvester find ich noch eigentlich ganz schön, außer dass da immer alle schon verplant sind und keiner Zeit hat. Mein Ritual da ist "Dinner for One" zu gucken.“ Saures ist überhaupt kein Problem.

• Benutzer-Avatarbild

Wichtige (Feier) Tag für euch

JakeLong13 - - Alltag

Beitrag

Geburtstag des Freundes, der Eltern und guter Freunde. Joar das war es eigentlich. Hey, ich mag Züge.

• Benutzer-Avatarbild

Zecken

JakeLong13 - - Alltag

Beitrag

Sag mir bitte nicht du bist ein Impfgegner ...

• Benutzer-Avatarbild

Motorrad Fahrverbote

JakeLong13 - - Alltag

Beitrag

Hier kann ich die Anwohner durchaus verstehen. Die Lärmbelästigung ist enorm und das muss man meiner Meinung nach nicht hinnehmen. Wenn es nur dreimal im Jahr ist, würde sich vermutlich auch kaum jemand beschweren. Aber ich denke manche dieser Ortschaften werden da besonders im Frühjahr und Sommer täglich belästigt und diese Maschinen sind teilweise abartig laut. Technisch kenne ich mich nicht aus, aber es ist sicher auch möglich ältere Maschinen umzurüsten oder zumindest eine Möglichkeit einzub…

• Benutzer-Avatarbild

Grundsätzlich hast du recht damit das es einen Unterschied machen sollte in welchem Bereich die Grenzüberschreitung stattfindet. Ich denke aber, es ist einfacher es Allgemeingültig zu handhaben ansonsten wird es noch komplizierter für die Justiz und die hat schon mehr als genug Probleme.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von ZackundCodyFan1991: „Wie wirkt sich eine Sonnenallergie aus? Ich hatte auch mal sowas gehört bei mir.“ Meine Mutter hat das immer sehr schlimm. Du bekommst im Prinzip einen Hautausschlag, kleine Blasen die jucken. Durch normale Sonnenmilch verschlimmert sich das. Es gibt spezielle Produkte die dann als Sonnenschutz verwendet werden sollten. Bekommt man in jeder Apotheke.

• Benutzer-Avatarbild

Welche Religion habt ihr?

JakeLong13 - - Alltag

Beitrag

Zitat von Jside: „Zitat von ZackundCodyFan1991: „Zitat von Jside: „Ebenfalls keine.“ Bist Du auch aus der Kirche ausgetretten?“ Nope, war nie Mitglied in einer.“ Oh deine Eltern haben also alles richtig gemacht. Ich bin mit 14 ausgetreten. Meine Eltern gleich mit.

• Benutzer-Avatarbild

Homosexualität

JakeLong13 - - Alltag

Beitrag

Zitat von Andi: „@JakeLong13 Auch wenn es auf den ersten Blick wiedersprüchlich erscheint, ergibt die Kinderlosigkeit eines Teils von mehreren Geschwistern selbst aus evolutionärer Perspektive Sinn: Zu viele Nachkommen verschlechtern die Chance auf optimale Weiterverbreitung der Gene. So lässt sich erklären, dass es in den meisten Gesellschaften (institutionalisierte) Kinderlosigkeit gab/gibt, z.B. in religiöser Form (Mönche, Nonnen, islamistische Selbstmordattentäter) oder gesellschaftlicher (S…

• Benutzer-Avatarbild

Wenn ich es vergessen habe, spüre ich seit Corona immer so ein leichtes Kratzen im Hals. Grausam ist das. Am besten direkt Desinfektionsmittel trinken, oder spritzen gar nicht erst den Umweg über den Verdauungstrakt machen. Hat Trump ja auch empfohlen.

• Benutzer-Avatarbild

Homosexualität

JakeLong13 - - Alltag

Beitrag

Zitat von ZackundCodyFan1991: „Zitat von Shaundi: „ Wieso ist homosexualität für dich normal, aber dann plötzlich nicht mehr normal, sobald diese eine Familie gründen möchten? Erst sagst Du "leben und leben lassen" dann sagst Du wiederum das es nicht normal ist und deshalb sollten Homosexuelle keine Kinder adoptieren. Irgendwie widerspricht sich das ein wenig Außerdem was ist schon "normal"? Wer bestimmt überhaupt was normal ist?“ Ok meine Posts sind etwas wiedersprüchlich, ich finde Homosexuali…

• Benutzer-Avatarbild

Hybrid und Elekroautos.

JakeLong13 - - Alltag

Beitrag

Bei Hybridautos bin ich nicht ganz sicher. Die Idee ist ganz nett aber die Reichweite mit reinem Elektroantrieb empfinde ich oft als zu gering. Das ist mehr Marketing als eine echte Alternative.

• Benutzer-Avatarbild

Mineralwasser oder Leitungswasser

JakeLong13 - - Alltag

Beitrag

Ungesund war unwissenschaftlich. Auf den Körper hat es eigentliche keinen negativen Einfluss. Aber unser Wasser hier ist sehr hart. Das führt z. B. dazu das die Kaffeemaschine einmal pro Woche entkalkt werden muss ...

• Benutzer-Avatarbild

Homosexualität

JakeLong13 - - Alltag

Beitrag

Der Gedankengang klingt irgendwie unvollständig. Was machen nur die ganzen Alleinerziehenden ? Da fehlt ja auch immer ein Geschlecht. Kinder haben viele weitere Bezugspersonen nicht nur die eigenen Eltern oder Adoptiveltern. Oma und Opa oder Freunde und deren Eltern, Lehrer und heutzutage natürlich auch die Medien. Daher geht es einem Kind bei zwei liebevollen Papas oder Mamas sicherlich besser als im Weisenheim und vermutlich sogar besser als Kindern von Alleinerziehenden. Außerdem sind adoptie…