Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 968.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Andi: „Weil ihr höhere Löhne bekommt.“ Trotzdem nicht ok wenn das selbe Produkt 70% mehr kostet. Oder wie soll der Hersteller das bitte rechtfertigen? Zudem ist auch viel anderes teuere wie Häuser oder Wohnungen, was sich manche fast nicht leisten können. Allgemein ist die Schweiz teuer aber nicht jeder verdient gut. Zudem würde ich sagen das man min 5000chf verdienen muss um gut leben zu können oder besser noch mehr. Das ist aber nicht bei jedem Job der Fall.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Andi: „Weil es asozial ist schweizer Löhne zu kassieren, aber deutsche Preise zu zahlen.“ Nope es ist nur Smart wieso sollte man für z.b. Zeitschriften und Hygieneartikel teils 70% mehr bezahlen? Die grössten Schmarotzer sind dann aber es Deutsche die in der Schweiz arbeiten und in De leben.

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

ZackundCodyFan1991 - - Alltag

Beitrag

Zitat von Andi: „"Der Staat..." ist in diesem Fall die Regierung deiner heißgeliebten SVP. Aber das so direkt zu formulieren würde ja bedeuten einzugestehen, dass diese Partei gar nicht so toll ist. Deswegen schiebst du es lieber auf "den Staat", das unbekannte Monstrum, das keiner so genau kennt, aber immer schön als Sündenbock dienen kann.“ Der Staat besteht nicht nur aus SVP zudem ist die SVP eher gegen Strengermassnahmen. Zitat von Andi: „Ich weiß nicht, wie eure Maßnahmen aussehen. Ich weiß…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Andi: „"Einkaufstouristen"... würde die eher Schmarotzer nennen.“ Wieso Schmarotzer? Sparen ist immer gut

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Was meint ihr zu den Verschärften Massnahmen? Denkt ihr es kommt ein 2. Lockdown? Bei mir ist noch keine Maskenpflicht aber sie wird bald kommen denke ich mir mal, die Zahlen schnelle ja recht in die Höhe. Ich denke eher weniger das ein 2. Lockdown kommt weil vorallem die Wirtschaft recht leidet. Ich bin zwar nicht so der Maskenfan aber finde die Massnahmen inzwischen recht ok wobei ich immer noch den Schwedenweg bewundere. Was ich aber nicht gut finde ist die spekulierten Massnahmen: Zitat: „Sc…

• Benutzer-Avatarbild

Einkaufen in D ist etwas schwiriger: Einkaufstourismus in Baden-Württemberg ist nun ohne Test möglich – Was bedeutet das für Grenzgänger, Einkaufstouristen und Urlauber? nzz.ch/schweiz/deutschland-stu…-einkaufstouristen-second

• Benutzer-Avatarbild

Die Herbie-Filme

ZackundCodyFan1991 - - Medien

Beitrag

Habe mir letztens wieder mal Herbie Fully Loaded – Ein toller Käfer startet durch angesehen und fand den echt cool. Nicht nur wengen Lindsy sondern ist einfach cool gemacht mit der Story, dazu noch gute Musik und coole Sprüche. 7.5/10 Zitat von Andi: „Ich find den ersten ganz nett, an Nummer 3 und Nummer 4 hab ich kaum Erinnerungen, daher können sie so gut nicht gewesen sein. Nummer 2 hab ich bisher nicht gesehen und auch kaum Motivation das zu ändern.“ Hast Du die Teile mittlerweile mal gesehen…

• Benutzer-Avatarbild

Könnt ihr das 10 Fingersystem?

Beitrag

Könnt ihr das 10 Fingersystem? Ich kann so etwas ändliches aber nur 2 Finger aber kann auch recht schnell schreiben. Jedoch nur bei "Normalen" Tastaturen und nicht solche speziellen oder verschobenen (z.b. Laptops), auch tippe ich fast blind.

• Benutzer-Avatarbild

Wie empfängt ihr TV?

Beitrag

Zitat von JakeLong13: „Gar nicht. Ich schaue gelegentlich Videos von diversen Sendern z. B. Nachrichten o.ä. aber TV selbst schaue ich schon seit Jahren nicht mehr. Für Serien u.a. Amazon, Netflix, Sky, bald vielleicht auch Disney+ “ Ok also ist TV out? Wie wars denn früher?

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Zitat von Andi: „Eben. Deswegen beschäftige dich mit dem, wofür es Beweise gibt, nicht mit dem was bloß sein "könnte". Es "könnte" auch sein, dass die Welt von einer unsichtbaren Tomate regiert wird. Aber solange es keine Beweise dafür gibt, ist es unsinnig, das anzunehmen.“Das mit der tomate könnte gut sein aber jetzt habe ich Angst die ist sicher wütend weil wir soviel Ketchup und Tomaten essen. Denke das Coronavirus ist von ihr als Versuch die Menschheit auszulöschen. Zitat von Andi: „Weißisc…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Andi: „Weitfortistan.“ Klingt gut oder Nimmerland

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Zitat von Andi: „Stell dir mal lieber nicht so viel vor, sondern beschäftige dich lieber mit dem was wirklich der Fall ist. Bei deinen Vorstellungen kommt nur Mist raus.“Trotzdem könnte das so sein aber dafür gibt es keine Beweise Zitat von Andi: „Das hatten wir auch schon hundertmal. Und jedes Mal weise ich dich darauf hin, dass du sehr selektiv skeptisch bist. Bei wissenschaftlichen Fakten bist du immer "skeptisch", bei wenn's um Religion oder Verschwörungstheorien zum Klimwandel oder Impfen g…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Andi: „Wander du doch einfach aus, dann stimmt's wieder :D“ Nope und wenn wohin auch? Sicher nicht in ein EU Land. Zudem was sollte das bringen einer mehr oder weniger?

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Andi: „Ich sage nur, eine sinnvolle Forderung wird nicht dadurch falsch, wenn der Forderer ein schlechter Mensch ist.“ Ob die Forderungen sinnvoll sind lasse ich mal so stehen aber ich finde das einfach Stroh dumm! Für Klima und Umweltschutz Protestieren aber selber kein gutes Vorbild sein aber das kennt man ja von manchen Poliker, die sind ja auch so Verlogen! Sorry aber wenn sie so scheisse machen müssen sie sich nicht wundern wenn sie nicht ernstgenommen werden. Was meinst Du dazu d…

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Und lässt Dich nun Testen? @Andi ? Zitat von Andi: „Und ich finde, man sollte ein Medikament erfinden, dass Krebs heilt. Leider interessiert es aber niemanden, was wir "finden", stattdessen geht immer nur das, was möglich ist. Grundsätzlich gibt es meines Wissens kaum Medikamente, die Krankheiten heilen, sondern bloß einzelne Symptome mindern. Krankheiten lassen sich nur vorbeugen. Durch Impfungen. Damit wurde schon so manche Krankheit ausgerottet, zuletzt Polio.“ Ich könnte mir auch vorstellen …

• Benutzer-Avatarbild

Mineralwasser oder Leitungswasser

Beitrag

Ich mir letztens eine Soda Sprudler gekauft unter was geht das jetzt?! Ich finde es super ich muss es nicht mehr schleppen und vorallem wenn ich Lust auf Sprudelwasser habe kann ichs einfach machen. So trinke ich auch mehr Wasser denke ich denn ich mags halt mit Sprudel.

• Benutzer-Avatarbild

So wurde entschieden: watson.ch/schweiz/abstimmungen 2020/256395418-abstimmungsresultate-schweiz-2020-alle-ergebnisse-vom-27-september Jagdgesetz: Abgelehnt (48,1 Prozent Ja) Vaterschaftsurlaub: Angenommen (60,3 Prozent Ja) Kinderabzüge: Abgelehnt (36,8 Prozent Ja) Kampfjets: Angenommen (50,1 Prozent Ja) Bin mit dem Ergebnis ganz zufrieden was mich aber überrascht hat ist das es bei den Jets sooo knapp wurde, aber zum Glück ists ja angenommen. Ich sie sind wichtig für die Sicherheit, man weiss j…

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe ja noch gar nicht meine Senf dazu gegeben: Leider wurde sie Abgelehnt (39,4 Prozent Ja), finde das schade und mache mir langsam echt sorgen um die Zukunft wenn das mit der Zuwanderung so weiter geht. Quelle: watson.ch/schweiz/abstimmungen 2020/256395418-abstimmungsresultate-schweiz-2020-alle-ergebnisse-vom-27-september

• Benutzer-Avatarbild

Was meinst Du zum dem Müll den die Klimakids hinterlassen haben? @Andi ? Ich sage nur Wasser predigen und Wein saufen! Zitat von Andi: „ Nein, wurden sie nicht, sie wurden gar nicht gewertet. Wie kommst du darauf?“ Das stand doch mal in einem Link den ich gepostet habe oder? Zitat von Andi: „ "Mainstream"... wieder so ein sinnloser Kampfbegriff. Das Streben nach Frieden, Freiheit und Liebe ist auch "Mainstream", deswegen aber nicht schlecht.“ Nope aber für mich ist das langsam Mainstream jeden T…

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Zitat von Andi: „Nein. Ich bin auch völlig unentschlossen, was das angeht. Was würdest du mir raten?“ Wenn Du Krank bist oder mehrere Syntome hast dann würde ichs machen. Habe auch meinen Arzt angerufen und er meine ja wir machen einen weil ich Anfangs Halsschmerzen, Gliederschmerzen und auch etwas Fieber hatte. Wobei auch meine Arzt meine wären des Tests das es vermutlich eher weniger der Fall ist. Was ich intressante fände ob ich es schon hatte, ich glaube ja immer noch das ich es im Februar h…