Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 135.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Wie empfängt ihr TV?

Eddie Erpel - - Medien

Beitrag

Über Satelit, wobei ich mittlerweile kaum noch TV schaue. Meistens ist es Netflix, Amazon Prime, Crunchyroll oder seit Ende März Disney+. Ansonsten bleibe ich immer an den selben Programmen im TV hängen, wenn ich mal schaue. Disney Channel oder Comedy Central und RTL Nitro, den Klassikern wie Knight Rider oder dem A-Team wegen.

• Benutzer-Avatarbild

Naja Weg gegeben ist in meinem Fall relativ zu sehen. Als Kind hatte ich mal eine Goofy Figur mit der ich gerne gespielt habe. Irgendwann sind meine Eltern mit mir im Auto irgendwohin gefahren, das Fenster war offen und ich hatte die Figur ein Stück aus dem Fenster gehalten. Keine Ahnung mehr wieso, sollte wahrscheinlich aussehen als würde sie fliegen. Dann kam ein größerer Huckel und mir ist die Figur aus den Fingern gerutscht und da war sie weg. Das war sehr traurig.

• Benutzer-Avatarbild

Was hört ihr gerade?

Eddie Erpel - - Quasselecke

Beitrag

youtube.com/watch?v=wKqO8xexcog Das hör ich gerade.

• Benutzer-Avatarbild

Schach

Eddie Erpel - - Alltag

Beitrag

Zitat von ZackundCodyFan1991: „Ich habe es auc schon sehr lange nicht mehr gespielt. Go sagt mir gar nix.“ Go ist das "Schach" Spiel mit den Weißen und Schwarzen Steinen. Ganz kurz gesagt: Man muss Wegpunkte, auch Gebiete genannt, einnehmen und die gegnerischen Steine schlagen. Das macht mir persönlich mehr spass als das uns bekkannte Schach ehrlich gesagt. Hier mal ein Link zur Info. de.wikipedia.org/wiki/Go_(Spiel) Zitat von ZackundCodyFan1991: „Schön das Du dich auch mal in diesen Bereich beg…

• Benutzer-Avatarbild

Mulan auf Disney+

Eddie Erpel - - Filme

Beitrag

Die Realverfilmung von Mulan soll ja ab dieser Woche, statt im Kino auf Disney+, wenn ich richtig informiert bin zu einem Preis von 21,99€( hier in Deutschland) erscheinen. Mich persönlich schreckt der Preis ehrlich gesagt ab, soviel habe ich bisher noch nicht mal für ein Kinoticket bezahlt. Man soll den Film dann zwar für immer besitzen, bzw. solange wie man ein Abo hat schauen können, aber ich finde diese Art des Vertriebs nicht sonderlich gut. Ich werde wohl warten bis der Film auf Blu-Ray er…

• Benutzer-Avatarbild

Disneys neuer Streamingdienst "Star"

Eddie Erpel - - Plauderecke

Beitrag

Also da les ich das erste mal von. Gut fände ich, wenn man diesen Dienst z.B. wie Amazon es mit seinen Channel praktizert, dazubuchen könnte. Aber da glaube ich ehrlich gesagt nicht dran.

• Benutzer-Avatarbild

"DuckTales" (2017) Diskussions-Thread

Eddie Erpel - - Serien

Beitrag

So, habe vor einer Weile die zweite Staffel, man könnte beinahe sagen durch gebingt. War echt klasse und freue mich nun auf Staffel 3. Nach wie vor finde ich aber, das Donald ruhig mehr Screentime vertragen könnte und Darkwing Duck sowieso.

• Benutzer-Avatarbild

Schach

Eddie Erpel - - Alltag

Beitrag

Schach habe ich schon lange nicht mehr gespielt. Was ich aber zwischendurch noch spiele ist Go, das ostasiatische Schach wenn man so will. Das macht auch laune. Spielt jemand von euch Go oder übelegt damit anzufangen?

• Benutzer-Avatarbild

Der Film lief gestern Mittag wieder auf dem Disney Channel, habe es mal wieder durch Zufall gesehen und wieder mal nur das Ende.

• Benutzer-Avatarbild

Eddie Erpel - - Serien

Beitrag

Zitat von Jäger-Rose: „Nun habt ihr endlich die Antwort! DuckTales Staffel 2 läuft ab dem 3. Juli auf Disney+! Alle weiteren Starts im Juli gibt's hier --> disneycentral.de/disney-plus/die-disney-neuheiten-im-juli/“ Ja super! Endlich kann ich in Ruhe Staffel 2 nachholen.

• Benutzer-Avatarbild

Disney-Comics

Eddie Erpel - - Plauderecke

Beitrag

Zitat von Andi: „Deine Anwesenheit erinnert mich gerade daran, mal wieder zu schauen, was es im Comic-Bereich neues gibt. Ich hoffe ja immer noch darauf, dass die sauteuren Glénat-Bände endlich mal als Sammelband erscheinen“ Mit einem Zitat von dir im Gepäck, bin ich gleich mal in den passenden Bereich gewandert, wird Zeit den mal wieder etwas mit Leben zu füllen. meine letzte Disney Comic Anschaffung waren die Bände 1-6, samt Schuber, vom LTB Crime. Diese Sonderreihen kaufe ich mir deshalb imme…

• Benutzer-Avatarbild

Denke mal es hängt von der Branche bzw. dem Beruf a, bin selber auch im Homeoffice. Bei mir ist es so, dass bei unseren Kunden wegen der Corona Krise erstmal sämtliche Projekte auf unbestimmte Zeit still liegen, manche Kunden sogar geschlossen haben. Deshalb ist es sehr ruhig und es wirkt ein wenig wie verfrühte Sommerferien, daher kann ich das ganze etwas als Urlaub betrachten.

• Benutzer-Avatarbild

"Legend of the Three Caballeros"

Eddie Erpel - - Serien

Beitrag

Mickey & die flinken Flitzer habe ich ehrlich geagt noch nie gesehen. Wirkt auf mich zu sehr auf Kleinkind gemünzt, oder vertue ich mich da?

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Jäger-Rose: „Ach, Probleme haben wir doch alle genug momentan. Deshalb kann es nicht schaden, mit etwas Leichtigkeit und Spaß unterwegs zu sein. Stress und Druck sind Dinge, die aktuell niemand gebrauchen kann. Von daher bin ich froh über unser nettes Miteinander hier. Und vergesst nicht, dass diese Phase auch ein paar gute Seiten mit sich bringen kann... Wenn man es denn zulässt.“ Da bin ich sowas von bei dir. Man kann eh nichts an der derzeitigen Situation ändern also wieso verrückt …

• Benutzer-Avatarbild

Eddie Erpel - - Serien

Beitrag

Zitat von Andi: „Hm, so schön sie optisch daherkommt, so so witzig manche Ideen waren, wie die Folge wo alle singen, so sehr musste ich mich bei den letzten Folge zwingen. Das Schema war doch immer das Gleiche und daher auf Dauer langweilig.“ Ja stimmt schon, es war ein sich mehr oder weniger leicht wiederholendes Schema vorhanden. Allerdings hat mich das persönlich nicht so gestört, irgendwie war ich froh überhaupt mal wieder was neues mit Donald zu sehen. Hier mag zwar die Nostalgie aus mir sp…

• Benutzer-Avatarbild

Eddie Erpel - - Serien

Beitrag

Zitat von Jäger-Rose: „Mmh na dann hoffentlich im Mai! In der nächsten Woche sollte ja das Line-Up erscheinen, dann wissen wir mehr. :)“ Ich bin gespannt und hoffe.

• Benutzer-Avatarbild

Das Design sieht richtig klasse aus! Das erste was ich gesehen habe waren Balu und Donald im Disneyland und jetzt habe ich richtig lust ins Disneyland zu fahren. Edit: Der Link zum Begrüßungsartikel funktioniert nicht.

• Benutzer-Avatarbild

Eddie Erpel - - Serien

Beitrag

Also wie ich ja schon an anderer Stelle hier im Forum erwähnte, konnte ich die Serie dank Disney+ nun auch mal schauen und ich bin richtig begeistert. Jetzt hoffe ich nur, dass es evtl. eine 2. Staffel geben wird.

• Benutzer-Avatarbild

OFFIZIELLER Kim Possible Real Action Film

Eddie Erpel - - Filme

Beitrag

Zitat von Shaundi: „Hat ihn jemand von euch nun gesehen? :D“ Naja gesehen ist relativ, er lief ja vor kurzem auf dem Disney Channel was ich aber nur durch Zufall bemerkt hatte. Als ich einschaltete war der Film schon sogut wie vorbei, daher kann ich nicht viel sagen, aber was ich gesehen habe hat mich jetzt nichtt unbedingt aus den Sandalen gehauen. Aber wie gesagt, habe ihn nicht von Anfang an gesehen, daher kann ich keine 100% Meinung abgeben.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von ZackundCodyFan1991: „Zitat von Shaundi: „Dann wird es Zeit, mein Lieber! :D“ Mal sehen, denke nicht das ich es genug nutzen würde.“ Wenn du Disney+ nicht längerfristig nutzen willst, hol dir doch nur einen Monat. Kannst es ja jederzeit kündigen. Oder schließ dich mit Freunden, Verwandte zusammen und teil dir einen Account.