Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 967.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Weil es asozial ist schweizer Löhne zu kassieren, aber deutsche Preise zu zahlen.

• Benutzer-Avatarbild

"Einkaufstouristen"... würde die eher Schmarotzer nennen.

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Andi - - Alltag

Beitrag

"Der Staat..." ist in diesem Fall die Regierung deiner heißgeliebten SVP. Aber das so direkt zu formulieren würde ja bedeuten einzugestehen, dass diese Partei gar nicht so toll ist. Deswegen schiebst du es lieber auf "den Staat", das unbekannte Monstrum, das keiner so genau kennt, aber immer schön als Sündenbock dienen kann. Ich weiß nicht, wie eure Maßnahmen aussehen. Ich weiß nichtmal wie unsere Maßnahmen aussehen, weil es ein reiner Flickenteppich ist. Aber gerade Leute wie du, die immer gefo…

• Benutzer-Avatarbild

Die Herbie-Filme

Andi - - Medien

Beitrag

Nichts geändert.

• Benutzer-Avatarbild

Könnt ihr das 10 Fingersystem?

Andi - - Medien

Beitrag

Bei mir ähnlich wie bei mir. Allerdings hab ich ich neulich festgestellt, dass ich wirklich blind schreiben kann Diesen Test haschreibe ich z.B. gerade mit geschlossenen Augen. -- OK, doch nicht vollständig fehlerfrei

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Andi - - Alltag

Beitrag

Zitat: „Trotzdem könnte das so sein aber dafür gibt es keine Beweise“ Eben. Deswegen beschäftige dich mit dem, wofür es Beweise gibt, nicht mit dem was bloß sein "könnte". Es "könnte" auch sein, dass die Welt von einer unsichtbaren Tomate regiert wird. Aber solange es keine Beweise dafür gibt, ist es unsinnig, das anzunehmen. Zitat: „Und machst Du jetzt eine Test?! @Andi“ Weißisch net. Werde noch ein wenig zögern mit der Entscheidung.

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Andi - - Alltag

Beitrag

Zitat: „Ich könnte mir auch vorstellen das sie das nicht tun um mehr Geld zu kassieren, ich meine was bringt mehr? Etwas einmalig einehmen oder fürs ganze Leben? Die Pharmaindustrie verdient ja teils echt viel Geld damit. “ Stell dir mal lieber nicht so viel vor, sondern beschäftige dich lieber mit dem was wirklich der Fall ist. Bei deinen Vorstellungen kommt nur Mist raus. Zitat: „Ich würde sagen beides etwas, aber eine etwas skeptisch sein schadet nie finde ich.“ Das hatten wir auch schon hund…

• Benutzer-Avatarbild

Wander du doch einfach aus, dann stimmt's wieder

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Was meinst Du zum dem Müll den die Klimakids hinterlassen haben? @Andi ? Ich sage nur Wasser predigen und Wein saufen!“ Ich sage nur, eine sinnvolle Forderung wird nicht dadurch falsch, wenn der Forderer ein schlechter Mensch ist. Zitat: „Das stand doch mal in einem Link den ich gepostet habe oder?“ Nein, stand es nicht. Zitat: „Gegenfrage: Hast Du eine Quelle die das Gegenteil beweist?!“ Du stellst eine Behauptung auf, also musst du mir beweisen, dass sie stimmt! Wo kommen wir denn da h…

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Andi - - Alltag

Beitrag

Und ich finde, man sollte ein Medikament erfinden, dass Krebs heilt. Leider interessiert es aber niemanden, was wir "finden", stattdessen geht immer nur das, was möglich ist. Grundsätzlich gibt es meines Wissens kaum Medikamente, die Krankheiten heilen, sondern bloß einzelne Symptome mindern. Krankheiten lassen sich nur vorbeugen. Durch Impfungen. Damit wurde schon so manche Krankheit ausgerottet, zuletzt Polio. Und du bist nicht "skeptisch", sondern ängstlich, aber versuchst deine Angst irgendw…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Ich denke das der Mensch eine Mitschuld/ Einfluss darauf hat ist glaube ich (fast) jedem bewusst jedoch ist nicht klar wie gross er ist. “ Ich habe extra darauf hingewiesen, dass bei diesen Studien auch die Quantität berücksichtigt wurde und sich alle jeweils für den Menschen als Hauptursache aussprechen. Zitat: „Das ist schon klar, jedoch wurden anscheinden einfach Forscher die nix dazu gesagt haben oder sich Neutral geäussert haben als Ja gewertet. “ Nein, wurden sie nicht, sie wurden …

• Benutzer-Avatarbild

Wahlen sind bei uns immer sonntags, und Sonntagnachmittag macht der "gute Deutsche" natürlich einen Spaziergang. Am Wahltag spaziert man dann einfach zum Wahllokal und trifft dort sogar noch den ganzen Ort.

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Andi - - Alltag

Beitrag

Nein. Ich bin auch völlig unentschlossen, was das angeht. Was würdest du mir raten? Da ich nicht davon ausgehe, dass ein Impfstoff bald zur Verfügung stehen wird, müssen wir uns aber wohl darauf einstellen, uns früher oder später zu infizieren. Es wird sich nicht ewig verhindern lassen, solange man sich nicht zuhause verbarrikadieren will...

• Benutzer-Avatarbild

Klimademos, Fridays For Future und Greta Thunberg

Andi - - Alltag

Beitrag

Zitat: „Gut das stimmt aber eigentlich war es ja meines wissens nur eine Umfrage ob man den Klimawandel anerkennt oder?“ Nein, eine Umfrage hat keine wissenschaftliche Relevanz. Es wurden mehrere Studien durchgeführt, bei denen Forschungsergebnisse aus aller Welt ausgewertet wurden im Hinblick auf die Frage, ob diese Forschungsergebnisse bestätigen, ob der menschenverursachte CO2-Ausstoß mitverantwortlich für den Klimawandel ist. Die unterschiedlichen Studien kamen zu unterschiedlichen Ergebniss…

• Benutzer-Avatarbild

Wo finde ich preiswerte Disney Sammlerstücke?

Andi - - Plauderecke

Beitrag

Spielt es für eine Zehnjährige wirklich eine Rolle ob es ein Sammlerstück ist? Ansonsten gibt es schöne Disneyfiguren von Schleich. FIndet man z.B. bei Karstadt.

• Benutzer-Avatarbild

"Group-watching" vergessener Disney-Serien

Andi - - Serien

Beitrag

Zitat: „Schade, heisst das Andi steigt jetzt auf 16:9 um =O“ Hehe, gut aufgepasst. Aber bei einem Beamer spielt das ja nicht so die Rolle, den kann man ja so umpositionieren, dass es je nach Format größer oder kleiner ist. Zitat: „Dann hol ne grössere Bude oder bist Du zu geizig! “ Ist ja nicht so, als könnte es dafür noch andere Gründe geben...

• Benutzer-Avatarbild

Disney-Namenskette

Andi - - Quasselecke

Beitrag

Nein, nie geguckt. Hiro (aus "Baymax").

• Benutzer-Avatarbild

"Group-watching" vergessener Disney-Serien

Andi - - Serien

Beitrag

Nein, ist er nicht, ich habe aber leider keinen Platz dafür mehr in meiner kleinen Wohnung. Ja, finde ich auch schade, wird aber nicht mehr passieren. Find dich damit ab.

• Benutzer-Avatarbild

Klimademos, Fridays For Future und Greta Thunberg

Andi - - Alltag

Beitrag

Zitat von ZackundCodyFan1991: „Die Klimakids (ich hoffe das ist jetzt mal der Politischkorrekte Name für diese Minderheit)“ "politisch korrekt" ist auch so ein dämlicher Kampfbegriff. Was ist so schwer daran, andere Leute nicht zu beleidigen? Wieso muss man immer so tun, als wär das eine Zumutung? Zitat: „Gut das stimmt irgendwie schon aber auch dann kannst Du die Idee immer noch überdenken z.b. wenn ich sage schlag einen Nagel in Dein Fenster ein oder fülle ein Loch mit Zahnpasta oder Kaugummi.…